Hi,
sacht Windows noch was wenn du sie anstöpselst? Oder ist sie komplett verschwunden?
Grüße Pepe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
sacht Windows noch was wenn du sie anstöpselst? Oder ist sie komplett verschwunden?
Grüße Pepe
Hi,
ist ja witzig, schau hier grade so rum, und sehe diesen "alten" thread... lustig, weil ich die Filme vor ein paar Tagen mal wieder angesehen habe.
Den ersten Teil ich glaube zum 10. Mal
die anderen beiden zum 2.Mal, obwohl die DVDs schon ewig vor sich hin gammeln ![]()
Das Orakel hat irgendwas mit dieser komischen Gleichung zu tun, von der der Architekt gefaselt hat. Na ja, ist auch egal, weil ich von diesem Gequatsche eh etwas genervt war, zumal ich wusste wie der Film endet ![]()
Tja, Teil 1 total geil, auch heute noch, Teil 2 auch noch zieeeemlich gut, auch wenn das Superman-mäßige Rumfliegen etc. etwas albern ist
Teil drei ist ganz gut, aber etwas zu übersinnlich wie er die Maschinen an der Oberfläche sieht etc. Ich fand auch damals schon das nur noch das Annageln ans Kreuz fehlt. Und natürlich,wie hier schon einer sagte, zu wenig Matrix...
Grüße Pepe
ZitatDas kleine Mädchen ist ja die Tochter von diesem Inder und wird durch den Trainman(dieser Penner ) aus der Matrix geschleust. Aber später hängt es bei dem Orakel ab und backt Plätzchen?
ja, vor allem weil der Vater vorher noch meinte, er läßt sie zurück und steigt dann doch mit ein? Aber vielleicht sollten sie ja grade in die Matrix, nicht raus... tja, etwas merkwürdig halt...
So,
mal wieder hoch damit.
Da ich immer wieder gefragt werde, komplett mit allem drumm und drann wird das Teil für 365,- verschickt.
Ansonsten in Berlin, dann billiger, abzuholen ![]()
Hi,
falls dich "noch" eine Meinung interessiert, fahre ein Leben lang Ski, und seid 12Jahren oder so Snowboard:
1.Teil:
lange Unterwäsche. Ich schwöre da auf Odlo, komme ich einfach perfekt mit klar. Kaufe ich allerdings immr im Ausverkauf bei Karstadt o.Ä. weil sonst unbezahlbar ;-). Das Zeug kauft man aber für ein halbes Ski/Snowboardfahrerleben.
2.Teil:
Jacke und Hose. Wenn ich ganz ehrlich bin, gebe ich nicht mehr viel auf die tollen Marken. Meine Burton-Jacke hat im zweiten Winter den Klettverschluss-mäßigen Dienst verweigert. Das ist ziemlicher Käse, wenn man den Jackenärmel über den Handschuhen trägt
. Meine "billige" Hose von "hier der Firmenname (den ich vergessen habe)" für ca. 100€ tut es aber perfekt. IMHO bekommt ein Anfänger früher oder später jede Hose durch. Ganz nach Auffassungsgabe eben ![]()
Die Jacke ist mir schon viel wichtiger, wobei hier auch das Aussehen meist entscheidet (also bei mir). Ein Kumpel fuhr aber nen Jahr mit dem Tschibo-Teil und war sehr zufrieden. Hat jetzt aber auch ne "schöne" neue, ist irgendwie blöde wenn jeder zweite dieses Teil an hat.
3.Teil:
Socken. Den größten Fehler den man meine ich machen kann, ist mit falschem "Sockwerk" loszufahren. Kauf gute Skisocken/Snowboardsocken, die lang genug für Snowboardschuhe sind, und sieh zu, dass sich keine Falten im Schuh bilden... hier ist mir persönlich das Geld egal, das ist wie mit Autoreifen, halt die einzige Verbindung zum Schnee ![]()
4. Teil:
Accessoires. Schneebrille/Sonnenbrille ist ein MUSS, anders wird man bescheuert
Ein Helm sollte meiner Meinung nach auch jeder Tragen. Leider werden die meisten, so wie auch ich
, das erst einsehen wenn sie auf den Kopf knallen. Ordentliche Handschuhe, Snowboardhandschuhe, normale Skihandschuhe sind eins fix zwei durchsifft und fallen auseinander. Schuhwärmer, das Teil überhaupt
Es ist einfach das Allerschlimmste am nächsten morgen in klamme Schuhe zu steigen... Ach ja, ne Mütze: fällt mehr oder weniger weg, wenn man nen Helm hat, dafür habe ich dann noch so ne ganz dünne, die man auch nur unterm Helm anziehen darf (ohne herrscht Auslachgefahr
)
Noch ein Tipp, wenn du Funktionswäsche kaufst, dann richtig, es hilt nix für 50€ Unterwäsche zu tragen und dann alles mit einem "ollen" Baumwollpulli zu zerstören. Ich für meinen Teil habe bei -30° mit der Kombi Odlo drunter (Unterwäsche), Odlo drüber (Odlo-Skipulli) nie gefroren ![]()
Grüße Pepe
Hi,
mir fallen da spontan die Olympus Kameras ein, die auch "wasserdicht" sind.
klick
Wie es sonst um die Qualität der Teile bestellt ist, weiß ich aber nicht. Nur dass auf der IFA glaube ich einer von Olympus die Teile zur Präsentation fallen gelassen hat ![]()
Grüße Pepe
Immer wieder gerne ![]()
1&1 mail. klick Jetzt sogar 1Jahr kostenlos
Habe das jetzt schon ne ganze Weile und war immer zufrieden.
Grüße Pepe
So weit ich micht entsinne, sollte das mit Powerstrip möglich sein. Da kann man so ziemlich alles einstellen, was die Graka hergibt ![]()
Grüße Pepe
Tja,
also mit einem trackstick am Notebook nicht wirklich lösbar ![]()
Wenn der Mauszeiger im Spielfeld bleiben würde, wäre mir schon sehr geholfen, so hör ich immer auf zu lenken ![]()
Grüße Pepe
Also nur so nebenbei,
bevor ich noch mal bei nem Mini den Akku wechsel, gebe ich 30€ mehr für einen 2.Gen aus... der größte Krampf!
Davon abgesehen, ich würde etwas mehr Geld ausgeben, und vielleicht auch mal über den Apple-Tellerrand schauen
Natürlich nur, wenn man nicht schon das ganze Zubehör rumliegen hat...
Bsp. einen Zen Micro Photo mit 8GB für ca. 150€ durch 24€-Gutschein bei electronicscout24....
Grüße Pepe