Beiträge von PePeDlr

Kleiner Nachtrag:
    grade online bestellt, Payback-Kundennummer wird am Ende abgefragt, der für die 10000 Punkte benötigte Promo-Code leider nicht. Die Dame am Telefon meinte aber, dass das ohne Probleme morgen, wenn meine Daten im System sind, nachgetragen wird. Ansonsten hätte ich ja 14Tage Widerrufsrecht :D

Grüße Pepe

Also jedenfalls ist mir die durch den analogen Anschluss höhere Ausfallsicherheit 2€ mehr bei Alice wert... raustelefoniert wird über voip, bei Problemen mit dem "echten" Telefon... bei 16€ wenn man das mit der Telekom macht sieht das natürlich schon wieder anders aus... ganz schöner Batzen.

Grüße Pepe

Hi,
    also mein Plan ist jedenfalls folgender, und soweit ich das gelesen habe geht das auch.
    Fitzbox 7170 direkt anschließen, als Modem/Router/Voip/Telefon-Anlage. Wohne allerdings auch in Berlin und bekomme "echtes" Telefon.

Abgesehen davon wird morgen einfach bei Alice angerufen, dieser Code angegeben und fertig. Werde ja sehen was die sagen :)
    Lustig übrigens, dass ich auch erst mal die denic bemüht habe, heutzutage weiß man ja nie :D
    Grüße Pepe

Hi,
    das nenne ich mal wieder einen Zufall wie ich ihn mag :) Danke für den Tip.

Da ich noch nicht bei Payback registriert bin, ist es bei Neuanmeldung egal welche Karte ich wähle? Wollte die normale Payback-Payback-Karte nehmen, oder haben die Aral etc.-Teile nen Vorteil? Oder ist es nur ne Optik-Sache?

Grüße Pepe, der jetzt keinen Grund mehr hat nicht von Arcor zu Alice zu wechseln :)

Hi,
    mir ist zwar noch nix dergleichen passiert, aber bei Dell bekommst du das alles mehr oder weniger aus einer Hand. Jedenfalls kauft man das dort in Paketen, die preislich nicht allzu sehr den Rahmen sprengen... der Versicherer selbst ist allerdings wohl nicht Dell. Ich jedenfalls bin sehr berühigt mit meinem D620 durch die Unfallversicherung unterwegs.

Grüße Pepe