@ DaniReu91:
Ich habe gestern meine Lieferung per Post bekommen. Es waren zwei SIM-Karten in dem Briefumschlag.
Gruß
logan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ DaniReu91:
Ich habe gestern meine Lieferung per Post bekommen. Es waren zwei SIM-Karten in dem Briefumschlag.
Gruß
logan
ZitatOriginal geschrieben von anfox
Hi,
Hattest du dann keine Karte?
Gruß,
Anfox
Doch, doch. Die Karten kamen gestern per Post. Während der Portierung nutzte ich eine andere Karte; somit war's nicht ganz so schlimm.
Gruß
logan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von anfox
Hi zusammen,
Also ich beabsichtige auch zu fyve zu gehen.
Habe zur Zeit Callya und will die Nummer mitnehmen.
Kann mir bitte jemand sagen, wie schnell die rufnummermitnahme über die Bühne geht?
Gruß,
Anfox
Hallo,
ich habe die Prozedur gerade hinter mir; es hat sage und schreibe acht Wochen gedauert.
Mit freundlichen Grüßen
logan
@ McTristan
Danke für die Info. Ich habe mir den ES File Explorer auch mal installiert; nun funktioniert's auch mit der GMail-App.
Gruß
logan
Hallo zusammen,
ich nutze ein Samsung Galaxy Ace und bin eigentlich ganz zufrieden, wenn man vom Standard-Mailprogramm mal absieht.
Ich suche einen eMail-Client, welcher es mir ermöglicht, neben Audio- oder Videodateien auch andere Dateien wie Office- oder PDF-Dateien zu versenden. Ich habe bei der GMail-App nur die Möglichkeit gefunden, Audio- und Videodateien zu versenden. Vielleicht kann mir der ein oder andere ja eine Alternative nennen, mit welcher man auch Office- bzw. PDF-Dateien versenden kann; der Empfang und das Betrachten sind ja nicht das Problem.
Gruß
logan
Die Taschen von Raedan können auf Wunsch mit einem Microfleece ausgestattet werden. Damit wird das Display gut von Fingerabdrücken gereinigt. Das Handy sitzt fest genug in der Tasche, um es gut zu schützen; es läßt sich aber trotzdem gut und schnell bei Bedarf aus der Tasche ziehen.
Ich halte somit Folien auch für unnötig.
Gruß
logan
Ich habe bislang sehr gute Erfahrungen mit Taschen von Raedan (http://www.raedan.de) gemacht. Sie sind passgenau und sehr gut verarbeitet. Das Modell "Highland Fling" kann ich uneingeschränkt empfehlen; hatte ich schon für diverse Modelle.
Gruß
logan
Ich danke für die bisherigen Antworten und denke, ich werde es zunächst mit FYVE versuchen.
Gruß
logan
Hallo zusammen,
nachdem ich mich zum Kauf eines neuen Smartphones (Samsung Galaxy Ace) entschlossen habe, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Tarif. Momentan nutze ich eine blau-SIM; das eplus-Netz macht aber auf Dauer nicht so recht Spaß bei der Nutzung des Telefons.
Ich telefoniere nicht wirklich viel, und wenn, werde ich eher angerufen. Ebenso gehören SMS und MMS nicht wirklich zu meinen Kommunikationsmitteln. Ab und an mal eine SMS, das war's aber auch. Datennutzung ist eher mein Thema; eMail gehört zu meiner bevorzugten Kommunikation.
Ein Vertrag kommt eher nicht in Frage; ich präferiere echtes Prepaid.
Momentan bin ich etwas verunsichert...Ich habe mir FYVE und FONIC angesehen, aber bei beiden gibt es nicht zu vernachlässigende Nachteile. FYVE hat momentan (?) Probleme mit der Bereitstellung des Internets und FONIC bzw. O2 geht inzwischen wohl nicht besonders freundlich mit seinen Bestands- und/oder Neukunden um (nachdem, was ich hier im Forum gelesen habe...).
Was suche ich also?
Ich hätte gern einen echten Prepaid-Tarif in einem Netz mit zufriedenstellender Surfgeschwindigkeit. Der Minutenpreis sollte bei max. 0,1 Euro liegen, SMS sollten auch nicht mehr kosten. Eine Datenflat ist, wie gesagt, Pflicht und sollte, wenn überhaupt, erst ab 500 MB gedrosselt werden.
Hat der ein oder andere vielleicht einen Tipp für mich? Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
logan
Okay, danke für die Info...
Schade eigentlich.
Wie gross sind denn, eurer Meinung nach, die Chancen, irgendwo eine Karte mit 0172 als Vorwahl zu finden? In der Bucht gibt's zwar Angebote, aber die Preise sind mir etwas zu hoch.
Gibt's unter Umständen im Vodafoneshop oder im Blöd- bzw. Geilmarkt noch solche Karten? Irgendwelche Erfahrungen? Ich wohne etwas ausserhalb; von daher möchte ich mich ungern umsonst auf den Weg machen.
Gruß
logan