Beiträge von Ugly Kid

    Hallo Yvonne,


    ich weiß nicht, was du gemacht hast, aber ich habe einen netten Anruf bekommen.
    Mein Tarif bzw. die Gutschrift der zweiten Flatrate wurde damals vergessen einzustellen, was nun gemacht wurde. Und die zuviel bezahlten Beiträge werden mir bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben.


    O2 wie ich es von früher kannte. Vielen Dank.


    Cheers,
    Ugly Kid


    P.S.: Daher kann der Beitrag von meiner Seite geschlossen werden.

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich hoffe, dass ich dieses jetzt im richtigen Unterforum poste.


    Es geht um meine Vertragsverlängerung/Umstellung vom 12.2.2013. An jenem Tag bot mir mein Anbieter O2 den O2 Blue Select Professional mit Festnetz-/Inet-/O2-/SMS-/120 Freiminuten in alle Netze und 2 Wunschflaterates an für 17,99 im ersten Jahr und 19,99 im zweiten Jahr an. Dieses wurde auch von mir explizit am Telefon noch einmal wiederholt und von der Mitarbeiterin bestätigt(Name der Mitarbeiterin nenne ich jetzt nicht).
    Parallel bot O2 auf seiner Homepage diesen Tarif zu den Konditionen an, weshalb ich mich auf der sicheren Seite wähnte.


    Hinzu kommt noch, dass O2 meiner Frau die gleichen Konditionen als "Normalkunde" anbot (nur 100 Freiminuten in alle Netze).


    Nun berechnet mir allerdings O2 die zweite Wunschflaterate und sie bestreiten, dass es diesen Tarif damals so gab. Meiner Frau berechnen sie es nicht.


    Nun meine Bitte an euch. Hat zufällig jemand noch eine Hardcopy der Inet-Seite oder Flyer von diesem Datum von O2, wo mein Tarifoptionen aufgezeigt werden?
    Das Telefonat wurde aufgezeichnet, aber es wird nicht zurate gezogen.


    Vielen Dank für eure Unterstützung.


    Cheers,
    Ugly Kid

    Zitat

    Original geschrieben von wenky
    Du kannst unter Eistellungen /Karte/Maximaler Speicherplatz den Wert zwischen 10% und 90% einstellen.


    Bei mir erscheint unter Einstellungen kein Untermenü "Karte". Und falls doch, dann würde es mir ja nichts bringen, wenn ich die anderen Beiträge richtig verstanden habe. OVI Karten blocken das System nicht und ich könnte den Rest nutzen.


    Florbi:
    Mir werden ja auch X,X GB freier Speicher angezeigt, aber ich bekomme nicht mehr Musik drauf, zumindest bis jetzt nicht.


    Danke für eure Ideen :top:

    Ja, habe ich. Aber die belegen ja nicht 70% des Speichervolumens?! Ergo blocken die den Rest für sich?
    Ist das mit den 70% immer so, also bei einer 8GB Karte dann rund 5,6GB und bei einer 4GB dann 2,8GB? Oder beanspruchen die Ovi-Karten einfach ca 5,6 GB für sich? Falls dem so wäre, dann hole ich mir eine 16 GB -Karte.


    Komisch, dass dieses Problem aber dann keinen anderen stört, denn ich vermute mal, dass nahezu jeder die OVI-Karten mit dem Handy nutzt :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Du hast als z.B. Ordner mit jeweils 100 MB und ziehst diese einzeln rüber und dann gibts beim 14ten Probleme?


    Ja, genau.


    Boy2006:


    Ich habe beide Varianten schon durch, sowohl das Handy als Massenspeicher als auch die Speicherkarte seperat. Beide Male das gleiche Problem. Und da ich ja auch zwei verschiedene Speicherkarten benutzt habe, schließe ich mal aus, dass beide Speicherkarten defekt sind, da die zweite Karte schon mal voller war.


    Noch jemand vielleicht eine Idee?


    Als nächstes versuche ich glaube ich mal, erst die Musik und dann die restliche Software drauf zu spielen.

    Hallo liebe Community,


    ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein Nokia 5800 mit VF Branding geholt (weiß nicht, ob das Auswirkungen hat) und beim Aufspielen von Musik bricht die Übertragung immer bei 1,4 GB ab. Dabei sind noch 4,1 GB auf der Karte frei. Ich habe das Ganze auch mit einer zweiten Karte probiert und da ist das gleiche Problem.


    Kann mir da jemand helfen, wie ich mehr Musik darauf bekommen kann? Blockieren andere Programme den Speicherplatz, falls sie ihn benötigen?


    Ich habe leider keine Hilfe dazu bis jetzt im Netz gefunden.


    Vielen Dank,
    Andreas

    Genau. Der Gewinn ist zwar dann nicht so hoch für die hier ansässigen Händler, aber es muss sich ja lohnen ;) Hier geht es wohl durch die Masse.
    Bei dem O2 Laden z.B. auf der Zeil in FFM musst Du bedenken, dass eine ordentliche Miete, Mitarbeiter, etc anfallen, die bezahlt werden muss.


    Aber wie Du richtig bemerkt hast...die Verträge sind gleich. Über die Erfahrungen mit den hier ansässigen Händlern gibt´s ja Threads, so dass Du Dich schon über den Partner informieren kannst, bei dem Du abschließt.


    Viel Spaß.