Nokia 5800: Nur 1,4 GB Musik auf 8 GB Speicherkarte?!

  • Formatier die Karte mal direkt im Handy bevor du versuchst was draufzuspielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von wenky
    Hast du OVI Karten installiert? Dann sind automatisch 70 % der Speicherkarte dafür reserviert.


    Ich hab nur die Deutschlandkarte drauf (400 MB), der Rest sind Musik und ein paar Bilder und mir werden 4,8 GB freier Speicher im Handy angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von wenky
    Du kannst unter Eistellungen /Karte/Maximaler Speicherplatz den Wert zwischen 10% und 90% einstellen.


    Bei mir erscheint unter Einstellungen kein Untermenü "Karte". Und falls doch, dann würde es mir ja nichts bringen, wenn ich die anderen Beiträge richtig verstanden habe. OVI Karten blocken das System nicht und ich könnte den Rest nutzen.


    Florbi:
    Mir werden ja auch X,X GB freier Speicher angezeigt, aber ich bekomme nicht mehr Musik drauf, zumindest bis jetzt nicht.


    Danke für eure Ideen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Ugly Kid
    Bei mir erscheint unter Einstellungen kein Untermenü "Karte". Und falls doch, dann würde es mir ja nichts bringen, wenn ich die anderen Beiträge richtig verstanden habe. OVI Karten blocken das System nicht und ich könnte den Rest nutzen.


    Andersrum: erst Karten (also das Navi-Programm) dann Einstellungen in Karten

    Kai

  • So, habe es jetzt mal andersrum probiert...erst Musik und dann die restliche Software. Und siehe da...es klappt.
    Finde ich zwar komisch, aber wenn es nur so rum geht, dann mache ich es halt so :-) Trotzdem danke für eure Ideen.


    Grüße,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!