wäre es möglich eine einfach vodafone sim in dem gerät zu benutzen? es istg keine umts sim. will es auch nur als gms handy nutzen...
Beiträge von blinki_bill
-
-
gute fragen!
aber rechne mal nach, wenn dies wegen den zinsen wegen machen würde, dann würd sich das nicht rentieren. bei einer maximalen anlage zeit von 1,5monaten evtl. 2 monate ist die zeit nur sehr kurz und ich denke nicht, dass sie für so kurze zeit hoche zinsen bekommen. ich weiß natürlich nciht, wieviele sms da verschickt wurden und was am ende überig blieb aber ich glaub nicht, dass man da noch gewinn machen kann.
ist natürlich nen schöner beigeschmack, wenn man eh mal sein netz testen möchte oder die kundenverhalten -
ufftz, 399 € fürs V902 schocken mich doch sehr...
ok, was war anderes zu erwarten, aber habe bis zu letzt gehofft, dass es recht günstig wird ;):) -
und was is mit den alten d2 tarifen?
-
was werden sharp 902 und samsung z110 kosten?
-
fitnesspoint wickrath in mönchengladbach!
schüler zahlen was um 15-20€ erwachsene 30€ und für 5€ extra ist man auch "premium-nutzer" -
aber syncen kann man das ganze, oder? ohne irgendwas mit primaekontakten yu beachten!?
-
noch nie, obwohl BT immer an ist...
-
die Hauptkarte wurde schon im Novenber verlängert und die Partnerkarte hat sich jetzt im April verlängert. Also neues Handy nur, wenn auch Grundgebühr gezahlt wird?!
-
Also ist es nicht möglich ein subventioniertes Handy zu bekommen und trotzdem die Partnerkarte ohne èigene GG zu nutzen?