Beiträge von blinki_bill

Hallo,

meine Mutter hat eine Vodafone Partnerkarte. Beim Abschluß eines VDF Partnerkartenvertrages bekommt man ja nornmaler weise kein subventioniertes Handy.
    Neulich bekam meine Mutter dann eine SMS(diese SMS kam ist bestimmt schon 2 Monate her, habs nur heute erst erfahren) mit dem Inhalt, dass sie ein neues, subventionieres Handy bekomm kann. Unwissend wie meine Mutter nunmal ist, hat sie diese SMS gelöscht. Meine Frage nun. Kann sie jetzt einfach nach VOdafone gehen und dann ein neues Handy bekommen? Wissen die Jungs und Mädels, dass es diese SMS gab auch wenn sie nicht mehr auf dem Handy ist und kann man auch noch nach 2 oder 3 Monaten nach der VVL noch ein subventionieres Handy in anspruch nehmen?

Danke schonmal
    Gruß Tobi

Hi,

mein Gericom Notebook wird nach längerer Benutzung am Kühlerausgang "kochendheiß"

Weiß jemand wie ich dies verhindern kann? Habe doch so meine Bedenken, dass das auf Dauer gut ist.

Danke schonmal und Grüße Tobi

ich empfehle golden power. das gibts in holland beim aldi und kostet entweder 29 oder 39 cent ist auf jedenfall billig (weiß nicht mehr genau) schmeckt fast identisch wie red bull, vielleicht ein wenig süßer und mit einem bisschen mehr kohlensäure. seit dem ich das endeckt habe, drinke ich keinen red bull mehr. golden power schmeckt mir einfach besser und ist auch noch günstiger

guten abend.

ich habe einem mail account bei freenet, welcher von spam befallen ist und nutze jetzt das angebot von eleven.de. leider kann freenet keinen zuverlässigen filter einstellen, zumindest klappt es ebi mir nicht, wenn ich bei freenet einstelle, dasas alle mails gelöscht werden sollen, die von eleven.de gekennzeichent wurden. meine frage ist nun, ob es einen freemail angebot gibt, welches zuverlässig email´s die einen bestimmten text in der betreff zeile haben löscht, ohne dass ich diese über den pop3 runterladen muss. sodass diese auch nicht mehr durch outlook express auf meinen pc kommen. ich wäre auch über einen tipp für ein programm dankbar, welches das raus löschen dieser gekennzeichneten mails tätigen könnte...

danke schonmal für die antworten...
    gruß tobi

tja, meine spammails wissen auch neuerdings sachen, von denen ich niccht weiß, woher sie das wissen. die mails kommen immer von dem absender, auf dessen homepage ich in den letzten tagen war... naja, mal sehn, wie ich das wieder hion bekomme

N'abend.

auch ich bin von spam mails befallen. es sind mittlerweile ca. 50 stk am tag. einigezeit lang bekam ich mail von "...@microsoft.de" mittlerweile haben alle diese spam mails die endungen von gmx, hotmail, web, freenet. die gängigen eben. was kann ich nun dagegen tuen? ich kann ja nicht alle mails mit der jeweiligen endung löschen, denn dann kommt ja gar nichts mehr rein.
    ein weiteres thema. bei jedem virenscan dieser mails findet northen viren oder infizierte dateien. nicht weiter schlimm, da northen diese isoliert aber da mein pc sehr alt un langsam ist hält dies enorm auf, wenn man bei 50 mails bestätigen muss und zu warten hat, bis die fenster geöffnet sind.
    ich bitte euch nun um hilfe, da ich nicht mehr weiß, was ich machen soll.
    über löschen der mail addy hab ich schon nachgedacht, es ist jedoch meine main-addy und ich habe keine lust über all alle account zu ändern und all meine freunde usw. darüber zu informieren, dass ich eine neue mail adresse habe.

danke
    gruß tobi

PS: nochwas. die neuesten mails sind gar nciht mehr an mich dirket andressiert sonder nur noch an z.b. main@freenet.de o.ä. was kann ich dagegen tuen?