is diese denn dann in jedem tarif (starter tarif) buch bar?
Beiträge von blinki_bill
-
-
aso, d.h. das daten volumen wird auf der rechnung gezeigt, aber nicht abgerechnet?
danke für die schnellle antwort
-
aber es wird doch etwas runtergeladen oder? und nach dem empfang einer mms sind die werte für empfangene bytes höher als vor dem empfang (das t68i hat ja nen datenzähler)
-
ich habe einen vodafone sun vertrag und ein t68i. wenn ich jetzt eine mms bekommen, was kostet michd as dann?
nur den preis, den ich für den download über gprs gezahlen muss!?
d.h. 100kb große mms, würde mich dann 2.90 kosten, da 10kb 0,29 € kosten. oder seh ich das falsch?
nd was kostet mich der empfang einer mms mit vodafone live! ?
danke schonmal -
dat ganze geht aber nur mit gprs oder? normale wap handys haben von diesem service nix oder?
-
hatten halt en gutes angebot...
naja, ich ruf die hotline erst an, wenn auch die neue rechnung da ist...
-
nene, das auch nicht. einfach so. ka warum abe rmein bruder hat auch schon 2€ ohne was gemacht zu haben. ich verstehs voll net
-
Friendly user test bei T-Mobile <-- was is das und was kann man da machen? hab davon im hier im forum gelesen und wüsste gerne mehr
-
ich hab ne mörder rechnung, wegen fax /daten empfang den ich nie gemacht hab. total die abzocke, meine freundin hatte 30€ datenempfang, wo ihr handy noch nicht einmla in der lage ist nen fax zu empfangen und als moden haben wirs beide auch nicht genutz...
hat einer ne ahnung wieso das auf der rechnung steht?