geh hin und schicks nochmal ein, sowas darf es ja wohl net geben
Beiträge von blinki_bill
-
-
hab gerade im online shop vorbei geschaut und musste feststellen, dass es das nokisa 7650 nicht mehr gibt?
wird es jetzt gar nicht mehr bei vodafone angeboten`?
ich wollte es eigentlich als vvl anfang november nehemn, muss ich mich jetzt nach etwas anderem umsehen? -
soll es aber. ich meine mich zu erinnern, dass ich dasbe handy.de gelsen hab. aber bin mir nemmer sicher..
-
also ich habe einen BT adapter und nen pc dran hängen, d.h. ich würde videos usw. immer auf den pc spielen un nur 2-3 sachen drauf behlaten. mich interssiert halt nur, ob der speicher für programme ausreicht...
-
ohen pc suit geht er ja auch wunderbar und ohne probleme, mit dem 3650 und mein t68i geht auch tadellos...
-
CSR USP Bluetooth Device steht in der software.
hab den bei ebay gekauft. hatte keine wirkliche marke. hab zumindest nichts gefunden
no-name stick glaub ich -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Akkulaufzeit laut Nokia:Sprechzeit: 2 Std. - 4 Std.
Stand-by-Zeit: 100 Std. - 150 Std.
Ladezeit: (ACP-8) 1 Std. 50 Min.und erfahrungsmäßig?
danke schonmal
-
kann mir vielleicht auch einer helfen?
hab die widcomm software 1.3.2.7
und jedes mal wenn ich die pc suit fürs 3650 istallieren funzt der bluetooth adapter nemmer.
ohne pc suit klappt alles wunderbar, aber sobald diese installiert is un der mrouter auch, geht nichts mehr.
es kommt dann immer eine fehlermeldung von wegen:
unable to devide bluetooth stack
oder sowaskann mir einer weiter helfen?
-
ich spiele mit dem edanken mit ein nokisa 7650 anzuschaffen, habe jedoch noch ein paar fragen:
kann ich durch ein softrware update wap 2.0 nutzen oder wird es immer bei 1.2.1 bleiben?
reciht der speicher wirklich aus, wenn ich ein paar proggs drauf haben will hi und wieder en video und bilder? ichw eiß ja nicht, wie lang das dan hin haut...
wie siehts mit dem akku aus? wie lang hält er, bei "normaler" nutzung?
kann man das cover wechseln?
viel fragen, aber ich hoffe auf antwortem...
-
hätte hier auch noch eins und nen t610 würd ich net ablehnen