das freut mich ja, was en glücck, dass ich noch gewartet hab, würde mich ja jetzt tot ärgern, dass ich 149€ dafür bezahlt htte und es dann en monat später für nen eure verramscht wird ![]()
Beiträge von blinki_bill
-
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Ab morgen dem 06.11.2003 kostet das 3650 nur noch 1.-€ mit Vertrag:top:
Das GX10 schlägt mit nur noch 49.-€ zu Buche und das GX20 nur noch 199.-€Quelle: interne Nachricht (Klartext) von Vodafone
ist ja geil, dann hat vodafone ja den preis binnen 4wochen um 148€ gesenkt
warum nicht gleich so -
is vorher zu sehen, dass sich der preis des 3650 auchncoh auf einen € senken wird? oder kann ich auch jetzt zu schlagern, ohne dass es nachher 2 wochen später nur noch ein€ kostet?
-
kann dir ein sony ericsson t68i enbiete...
-
soweit ich weiß nur für live! handys
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Preis fürs 3650 ist auf 49,-€das is ja schön, dann brauch ich ga rnemmer nach nem 7650 suche, für das geld nehm ich dann auch nen 3650...
also ab in den vodi-shop. wenn ich ausm urlaub wieder da bin und vvl durchführen...*froi*
-
ah, danke für die antwort.
habe aber noch eine frage, undzwar wüsste ich gerne, ob es möglich ist ein gerät noch günstiger zu bekommen.mein pa hat 2 verträge am laufen und beide könnten jetzt anfang november verlänger werden,w enn wir eines der live! handys nehemn. wenn er nun eins für einen € nimm (sagem my-x6, oder nokia 7650) und ich dann das noka 3650 nehem würde. könnte man dann den preis für das 3650 noch drücken?
-
aha, dann werd ich wohl noch die 8 tage waren müssen
hoffentlich is dann das 7650 noch verfügbar -
bekomme ich eigentlich von vodafone mitgeteilt, ab wann ich verlänger kann, oder muss ich extra hin laufen?
ein freund von mir, aht ne so ne lustige sms von o2 bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
Hallöchen,ja es ist leider raus, es kommt meines Wissens nicht mehr bei Vodafone. Wenn du dich beeilst findest du aber noch einen Händler der eins auf Lager hat.
Viele Grüße Silvio
son mist. ich kann leider erst ab dem 1.11 verlänger. mein vertrag würde bis april gehen, aber wenn ich mich für ein live! handy entscheide (hab ich gemacht) kann ich ja beretis nach 19 monate verlänger, was ja dann nach adamriese ab november wäre-
naja und es wäre ja schade, wenn ich jezt wegen 10 tage kein 7650 mehr bekommen könnte...
wird denn dann wenigstens das 3650 gündtigert? ist ja die einzige alternative wenn ich ein symbian handy haben möche und nicht noch auf das 6600 waren will...