danke schonmal. aber meine frage jetzt, wie bekomme ich die dinger auf eine akzeptable größe?
Beiträge von blinki_bill
-
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Dann fehlt dem TMPGEnc der 3gp Codec. Kannst du denn die Files auf deinem Rechner abspielen?ich kann die avis auf dem pc ohne probleme abspielen, ich möcht halt nur, dass sie kleiner sind als die 5mb. denn dass find ich schon en bissl heftig
-
hi, kannst du mir vielleicht auch sagen, wie ich die 5mb großen avi dateien von meinem handy (also 3gp in avi umgewandelt) in ne mpeg datei umwandeln kann?
hab mir tmpg besorgt aber damit klappts nicht ich habe imme rnur ton aber kein bild
kann mir einer weiter helfen? -
schade
-
ich wünsche mir ganz dolle:
alles mögliche von linkin park&bad religion
den aol-jingle: sie haben post
danke schonmal
-
danke, aber habe jetzt noch eine frage:
wie kann ich einstellen, dass beim wecker nicht nur ein einzelton ko mmt, sondern einge ganze melodie?
-
danke, jetzt gehts bei mir auch.
hatte wohl irgendwas falsch gemacht. der vibra tat es nicht, dann hab ich das profil einfach wo anders gemacht und jetzt geht alles wunder bar.message2 find icha cuh am besten
und das handy is einfach nur geil...
-
hab seit heute ein nokia 3650und bin total zu frieden damit. hab jetzt jedoch einige fragen zu diesem gerät:
1. wie kann ich die profile so einstellen, dass ich in einem gar keine töne habe, jedoch vibration. auch bei sms. d.h. wenn eine kommt, einfach nur vibrieren aber keinen ton von sich geben.
2. wo finde ich nur die sms jingels, oder gibt es da nur einenfalls sich mir noch mehr fragen stellen sollten und ich darauf keine antwort finden kann werd ich mich nochmal melden..
bis dahin
tobi -
is ganz funny, aber würds selber gern ma machen..

-
und wenn wir nicht aufpassen, müssen wir in nicht allzu ferner zeit noch drauf zahlen, wenn wir ein handy ohne vodafone live! haben wollen