Beiträge von blinki_bill

Re: Nokia 3650/7650 - Welche Progs habt ihr installiert??

sind die progs freeware? und wenn ja, kannst emir sagen, wo du sie her hast?

wenn in den 10€ auch sms enthalten sind, dann klingt das ganze doch wunderbar, aber eins würd emich ncoh interessieren, wie seiht es aus, wenn ich meine nummer von vodafonemitnehmen will? kostet das extra? und kannich dann diesen tarif buchen(also buche müsste ich ihn ja schon können, wenn er efest drin steht) ?
    und wie sieht es mit de rneztabdekung aus? is die mit der von vodafone zu vergleichen?

nagut, vielleicht kann man mir dann hier bei der wahl des richtigen trifs helfen. bis jetzt hatte ich den sun tarif und was mit vodafone sehr zufrieden, guter service, freundlich, kompetent. nur die rechnung sind ab uns zu en bissl durcheinander, aber die 1212 und der shop in de rnähe helfen gerne.
    ich telefoniere nie mehr als 10€ wenn ich nicht m ausland bin und dazu kommen dann nochmal ca. 30-50 sms. ich fone meist in der hauptzeit aber nicht viel mehr als in den anderen beiden (nebenzeit, WE) ich bin schühler und bekomme nur ein sehr spährliches taschengeld, deswegen sollte es nicht allzu teuer sein. der sun tarif wahr deswegen gut, weil ich 5€ GG hatte und dazu 5€ mindestumsatz...

vielleicht kennt einer einen vergleihbar günstigen tarif, oder günstiger.

Zitat

Schon mal im Internet nach einem Händler gesucht, der Dir das 3650 viel. billiger geben kann ?

mit vdf vertrag oder ohne alles?