-
Re: Nokia 3650/7650 - Welche Progs habt ihr installiert??
Zitat
Original geschrieben von RS77
Hallo!
Welche Programme habt ihr auf eurem Nokia 3650/7650 installiert?
Auf meinem 7650 sind folgende:
* Active Desk 1.70 -> Kalender- und Aufgabenverwaltung
* Blacklist 1.01 -> unerwuenschte Anrufe abweisen
* Cam Timer 1.10 -> Selbstausloeser fuer die Kamera
* FExplorer 1.10 -> Dateimanager
* File Man 1.00 -> Dateimanager
* Handy Dates 1.00 -> Uebersicht der Geburts-, Jahrestage, usw.
* Handy Reminder 1.00 -> mehrere und wiederholende Alarme setzen
* Handy Safe 2.00 -> Passwortgeschuetztes Prog. fuer div. Passwörter
* Lookup 1.00 -> Kontakt nach Telefonnummer suchen
* Message Saver 1.14 -> Mitteilungen als txt Datei exportieren
* Screen Taker 1.01 -> Screenshots erstellen
* Smart Profiles 1.03 -> automatische Profilumschaltung
* Space Doubler 1.60 -> Kompriemierprogramm
* Zip Man 1.30 -> erstellt und oeffnet .zip Dateien
Bitte postet, was ihr alles auf eurem 3650/7650 Phone installiert habt!
Danke!
Alles anzeigen
sind die progs freeware? und wenn ja, kannst emir sagen, wo du sie her hast?
-
dann bin ich ja beruhigt, dann muss ich jetzt nur noch bis november warten und hoffen, dass er preis noch sinkt
-
könntest du mir das bild von t68i (den hintergrund) schicken? find ihn extrem funny... hochladen oder an blinki_bill@freenet.de
-
haben mal eine frage, an die leute, die ein 3650 besitzen.
habe vor mir dieses handy auch zuzulegen, würde jetzt jedoch sehr geschockt, alsich diesen artikel gelesen habe :
http://focus.msn.de/D/DC/DCF/DCF054/DCF054D/dcf054d.htm
meine frage nun, ist die tastatur wirklich so schlecht?
-
wann wird der preis des nokia 3650s fallen?
-
wenn in den 10€ auch sms enthalten sind, dann klingt das ganze doch wunderbar, aber eins würd emich ncoh interessieren, wie seiht es aus, wenn ich meine nummer von vodafonemitnehmen will? kostet das extra? und kannich dann diesen tarif buchen(also buche müsste ich ihn ja schon können, wenn er efest drin steht) ?
und wie sieht es mit de rneztabdekung aus? is die mit der von vodafone zu vergleichen?
-
klingt ja super gut. aber da hab ich noch eine frage:
gelten die 10€ mindestumsatz nur für telefonate oder auf für sms mms und gprs? und wie lange wird es das engebot mit den10€ mindestumsatz ohne gg geben?
-
nagut, vielleicht kann man mir dann hier bei der wahl des richtigen trifs helfen. bis jetzt hatte ich den sun tarif und was mit vodafone sehr zufrieden, guter service, freundlich, kompetent. nur die rechnung sind ab uns zu en bissl durcheinander, aber die 1212 und der shop in de rnähe helfen gerne.
ich telefoniere nie mehr als 10€ wenn ich nicht m ausland bin und dazu kommen dann nochmal ca. 30-50 sms. ich fone meist in der hauptzeit aber nicht viel mehr als in den anderen beiden (nebenzeit, WE) ich bin schühler und bekomme nur ein sehr spährliches taschengeld, deswegen sollte es nicht allzu teuer sein. der sun tarif wahr deswegen gut, weil ich 5€ GG hatte und dazu 5€ mindestumsatz...
vielleicht kennt einer einen vergleihbar günstigen tarif, oder günstiger.
Zitat
Schon mal im Internet nach einem Händler gesucht, der Dir das 3650 viel. billiger geben kann ?
mit vdf vertrag oder ohne alles?
-
nicht ganz... aber seite 4 nemmer
trotzdem danke
-
glaub ihr, dass die preise für die vodafone handy, ins besondere für das 3650 in den nächsten wochen noch sinken? haben interesse an dem 3650 aber der preis von 150€ schreckt mich doch schon ab