ins festnetzt ins vdf netzt und in andere netze, oder?
Beiträge von blinki_bill
-
-
Zitat
Es wird demnächst möglich sein den aktuellen SMS Zählerstand kostenlos im Internet anzusehen-mit Anzeige von Zeit und Empfänger!
ab wann soll dies möglich sein?
mein quickcheck zeigt mir sowol im web als auch übers handy immer jede menge daten und fax empfang an, von dem dann aber nichts mehr auf der rechnung steht, weiß einer, wie ichd as ändern soll? nervt mich tierisch, dass der immer das ganze ergebniss verfäldcht, hab ja net immer lust, alles nach zu rechnen
-
Zitat
Alle anderen Live-Geräte werden auf jeden Fall günstiger werden da Vodafone den Markt nochmal richtig aufmischen will bevor UMTS startet.
ist vorher zu sehen, wann dies geschieht? ich will ja nemmer ewig auf mein neues handy warten müssen

-
kennt einer den song aus der menthos werbung?
-
wie sieht es mit den preisen des 6600 und des n-gages aus? wie werden diese bei vodafone sein? werden die live! handys um weihnachten günstiger angeboten?
-
ich glaub ich lass meine software auch ma uppen
obwohl, so ein glück wie ich imme rhab bekomm ich bestimmt auch wieder ein t68i zurück, oder weiß eine,r wies in den lagern aussieht? -
Zitat
Original geschrieben von equinox
Das 6600 wird übrigens als VDF-Live!-Gerät zu Vodafone kommen, das ist schon sicher.und was soll der spaß dann kosten?
-
also ich find sie cool!
kleiner als en passbild und gute quali, wie postkarte... -
frag doch ma bei quelle nach, die haben bestimmt net hotline, oder?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michi
nimm dies:
eine gute Tat und dass um die Uhrzeit *schwärm*
gute N8
vielen dank!!!!!!!