498,9m
491,8m
und mein rekord
588,3m
hab nen screenshot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
498,9m
491,8m
und mein rekord
588,3m
hab nen screenshot
hab jetzt ma alle progs runtergeworfen, aber tut sich immer noch nichts...
spy cam
RS60
den würfel
sp. impact
triple pop
bounce
forward
pExtender
fexplorer
und ein paat javas...
könnte es am pextender liegen?
noch eine frage:
nach dem ersten starten der pc suit konnte ich einstellen, ob z.b. bei syncronisieren nur die dateien auf den pc geschrieben werden s oll, oder ob auch daten vom pc aufs handy geschrieben werden sollen.
wo kann ich diese einstellungen nachträglich ändern?
wird das gx 10i noch billiger, wenn ja, wann?
danke,
hab mich so eben angemeldet. scheint sich zu lohnen, 16.67h für 5€ ... probe abo is ja unverbindlich, oder?
nochmal ne frage:
1000 min pro wochenende, also 4000 im monat
oder
1000 min pro monat, egal wie viele wochenenden er hat?
Und mich hats schon wieder net erwischt ![]()
hab nochmla eine frage:
undzwar zeichent das nokia 3650 videos mit einer bildgröße von 128*96 auf, oder so ähnlich
und das nokia 6600 mit 147*144.
ist es möglich den video recorder vom 6600 auf das 3650 zu installieren, sind ja beides series 60 geräte. und wenn ja, wo bekomm ich diesen camcorder?
entschuldigung, hab mich wohl unklar ausgedrückt. auf dem 660 sahen die videos nur größer aus, als auf meinem 3650, aber auf beiden NICHT full screeen, habe nur nach einem progg gesucht, wo mit ich die videos dann im fullscreenmoduas anschauen kann...
danke schonmal. wo bekommen ich den PvPlayer? gibt es eine demo, oder trial?