-
hallo,
habe in einem vodafone shop mit einem 6600 ein video gemacht und es mit per mms geschickt.
als ich es geöffnet hab, würde es viel größer als angezeigt, als die videos, die ich mit meinem 3650 gemacht habe...
was muss ich einstellen, oder welches programm brauche ich, um videos im fullscreen modus zu betrachten, oder die größer darzusellen?
danke schonmal
-
mönchngladbach:
vodafone d2:
eigentlich zu keinem zeitpunkt probleme. hab gegen 0.10 telefoniert und hat beim 2ten versuch ohne weiteres geklappt. sms und mms gingen weg wie immer und kamen auch an wie immer. also hier war nicht der große zusammenbruch.
wie es mit d1, o2 und e+ aussah weiß ciht nicht, da in meinem freundeskreis alle vodafone haben...
-
man kann so viele verschicken wie man will (geht bei mir auch so) aber es gi bt eben nur 2 verschiedene motive zur auswahl...
-
hey flöz, kannste mir das logo schicken? find ich echt geil...
-
na super, dann haben sie mich wohl übersehen. ich war noch nie mit meinem 3650 im live! portal. einfach zu teuer, aber ich dachte mir, wenn ich jetzt schon mal 5€frei hätte, dann önnte ich es ja auch mal nutzen...
gibt es bei vodafone gar keine gprs tarife, die bytegenau abrechnen?
-
und wie kann man in diese gruppe rein kommen?
nicht als würd mich das reizen, aber mal eben 5€ geschnekt, wäre hätte das nicht gerne?
-
hey, warum bekomm ich nie so angebote?
-
also heir bei uns im mönchengladbach schneits seit 11h und mittlerweile bleib sogar schon was liegen 
-
-
das klingt ja allso logisch und habs soweit auch alles am laufen, aber mein prblem ist es, dass ich das bild was bei remote s60 sehen kann nicht in das softcam programm bekomme. was muss ich einstellen oder machen damit dies geschieht?
gibt es alternative prggramme?
edit:
nutz denn hier niemand sein 3650 als webcam?