soweit ich weiß haben 3650 und 7650 die selbe große. aber wie soll ich das vbilder vergrößern? sieht es dann nicht toal gestreckt aus? hat keiner das bild in groß und kann es m it dann verkleinern?
Beiträge von blinki_bill
-
-
coole sache. find ich echt gut. nur das die bilder nicht so überzeugend sind
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr

Kann mir jemand das Bild fürs T610 fertigen und mir bitte bitte bitte per MMS zusenden? Ich hab zur Zeit kein BT-Dongle

hätte es auch jemand fürs 3650? danke schonmal
-
hab eine auqapackt und kann es nur weiter empfeheln. hält dicht, man kann daduch phonen das handy bedienen...
allerding fürn handy mit klappe nichts so günstig. zum runtergklappen de rklappe müsste man es danna us der tasche holen -
ich kann auf beiden seite über die suche nichts über netfront betas finden, könntest dumir sie vielleicht doch per mail schicken?
-
weiß noicht? wenn ja, dann lasst es bleiben... ich dacht nur, dass ich vielleicght auf legalem weg zur ner voll version kommen kann. wenn beats auch illegal sind,d ann werd ichs wolh kaufen müssen
-
wäre auch dumm

habs mir gerad enochmal angeschaut und habe noch eine frage undzwar wüsste ich gerne, ob ich wirklich JEDES abo einmal testen kann oder nur jeden themen bereich?
kann ich jetzt z.b. nur einmal ein abso aus dem breich news testen oder alle news, wie braking news, top news, morning news ?
-
-
hey, das klingt gut. werd ich machen, kann ich die schnupper abos auch so einstellen, dass sie nach tag7 automatisch abbestellt werden?
-
ich fand sie zwar ganz nützlich, abe reinfach zu lang und es waren (bei mir) immer sehr komsiche zeit abstände. mal nachts, mal abends, mal vormittags. mein bruder hatte es immer gegen 18h aber meine kamen nicht wirklch regelmäßig, das hat mic gestört.
bin mal gespannt wie die anderen sind