Vodafone: MMS for free

• Ist aber nur ins Vodafone-Netz möglich!

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Ist aber nur ins Vodafone-Netz möglich!

Jepp, und die Prüfung funktioniert auch rasend schnell. Ich wollte dem Formular eine weg-portierte 0172-Nummer unterjubeln, aber innerhalb einer Sekunde gab es Schimpfe: "Die Auslieferung der MMS erfolgt nur innerhalb des Vodafone Netzes an Vodafone Kunden. Bitte berücksichtigen Sie dies bei der Eingabe der Empfängernummer." :flop:

Thomas

• War einfach zu langsam. Als ich dir darauf geantwortet habe, habe ich so lange gebraucht das zu schreiben und dann war schon dein Eintrag editiert.

Sorry

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• hmmm... hab's auch grad probiert, aber wenn ich auf "absenden" klicke, krieg ich zwar durch die pc-lautsprecher mit, dass das handy gerade was machen will und im display steht auch "mitteilung wird abgerufen" aber letztendlich krieg ich keine mms aufs handy. :confused:

say hello to iphone

• waaaarten,. hatte ich auch, aber irgend wann wird dann das G pben links unrandet und dann wird die nachricht runter geladen... dauert eben en bissl

• die gprs-verbindung wurde ja immer wieder hergestellt, nur die nachricht wurde nicht gedownloadet.
    naja egal, nach ner halben stunde hatte ich "1 neue mitteilung". ;)

say hello to iphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!