habe den 25er tarif auch, aber mir wurden keine frei sms angeboten
Beiträge von blinki_bill
-
-
wieso können für neukunden immer so gute angebote gemacht werden und der treue kunde muss zahlen ohne ende...
-
gilt das k750i angebot auch in verbindung mit einer vdf vvl?
-
Hi,
habe im Moment den Vodafone25 Tarif. Dieser läuft am 11.11 aus und ich würde den gerne jetzt schon verlängern. Ich möchte gerne den orig. Vdf Tarif behalten. Könnte mir eventuell vorstellen in den 50er zu wechseln und/oder das SMS Packet 40 dazuzubuchen.
Wer kann mir ein gutes Angebot mit dem SE K750i machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Ich habe heute morgen über 130 Oldtimer gesehen
die hab ich auch alle gesehen. und zwar beim start in unserem kleinen dorf...
-
wird der k750i preis im nächsten monat sinken? überlege wegen ner vorzeitigen vvl
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Naja ein SL55 findet man sicher in jeder Stadt mal, der ist leider echt nix besonderes mehr. Aber immernoch ein sehr schönes Auto. Und seeeehr schnell
nen klassenkamarad hat einen... glaubt mir jetzt zwar keiner aber werd mal bilder posten... schniekes teil son sl55 amg
-
ich bin an besagtem tag in frankrein. ich habe die reiseversprechen option gebucht, was passiert jetzt, wenn ich dann im ausland telefoniere?
-
wieso kann "der tarif nicht für mich gebucht" werden? habe die 12225 angerufen und die wollte mich irgendwie nicht akzeptieren
ich habe den VF25 Tarif. Werd dann wohl gleich mal notgedrungen die 1212 anrufen -
Danke nochmal für eure Bemühungen.
Also ich glaube, an der IP Adressen Geschichte kann es nicht liegen. Habe alles ausprobiert. Den Router als Access Point benutzt, die IP Adressen verändert, feste IP, feste Verbindung zum AP...
Was ich aber immer noch nicht verstehen kann ist, dass der Laptop das Netzwerk ja "irgendwo" rumschwirren sieht, aber wieso will er sich dann nicht damit verbinden?