hi,
hat nicht einer hier lust und zeit mal nen toten hosen theme zu erstellen, oder auch 2,3 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
hat nicht einer hier lust und zeit mal nen toten hosen theme zu erstellen, oder auch 2,3 ![]()
Hallo,
wer kann mir einen orig. Vodafone 25 Tarif verlängern? Am besten so, dass ich von dem momentanen Anbegot der 300 FreiSMS für 3 Monate gebrauch machen kann? Will den Vertrag ansonsten so behalten. Als Handy wäre das Motorola V3 Black, das Panasonic VS3 oder das Sony Ericsson K700i interessant. Natürlich mit einem guten Preis ![]()
Also, Angebote gerne hier, per PN, oder Mail (tobias punkt runkehl ät googlemail punkt com)
Danke schonmal + viele Grüße Tobi
Für VVLs gelten die Preise nicht?
kann bei gelegenheit mal berichten, werd wahrscheinlich nächstes wochenende da sein...
wird man da im laufe der nächsten beiden monate noch was am preis machen können? (speziell beim vodafone gerät) ?
das wäre natürlich super. kann man irgendwo einsehen, in welchen shops das angebot gilt?
Kann euch da nur zustimmen. Aber was ich krass finde ist, dass es schon 4 Jahre her ist...
werden vorraussichtlich die preise für die nicht umts handies (speziell k750i) in den nächsten tage fallen?
kannst du auch das k750i mit vvl zu ähnlich guten preisen anbieten?