SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein
-
-
-
Re: Star Trek
ZitatOriginal geschrieben von Goggi
Sodele hab mal was für unsere Star Trek Freunde gebastelt, ich hoffe es ist mir gelungen!!
downloadanimiert ist es auch!!!
Hm... ich krieg' da immer nur ein unbekanntes Dateiformat geliefert, wenn ich deinen Link nutze. Es stellt sich dann als ".tar" heraus, lässt sich aber nicht (zumindest von mir nicht) in ein ".thm" transormieren. Schade - schaut nämlich witzig aus und hat sicher ne Menge Mühe gemacht...
-
Du mußt es einfach umbenennen statt in .tar in .thm dann müßte das funtionieren.
-
Hab' ich sowieso bereits versucht - aber weder Theme-Creator noch Handy können das (umbenannte) Theme verarbeiten - geschweige denn öffnen...

-
hm bei mir geht dat ich werds mal als rar verpacken dann mußt du es halt nur noch entpacken. Dann hast du die thm datei
-
-
hi,
hat nicht einer hier lust und zeit mal nen toten hosen theme zu erstellen, oder auch 2,3

-
Weihnachtstheme
Hallo,
suche ein schönes Theme zu Weihnachten ! Hat da jemand was? Oder einen schönen Weihnachtsklingelton in MP3 ?
-
hi,
könnte evtl jemand themes zum- neuen mazda mx-5
und
- alfa romeo brera
erstellen ??
besten dank im vorraus
-
Hier ein Weihnachtstheme (stammt nicht von mir, habe nur kleine Änderungen vorgenommen - hier gibt es das Original ).
Hier gibt es noch weitere Weihnachts-Themes

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!