Beiträge von blinki_bill
-
-
gestern abend bei mc donalds in mönchengladbach nen cls amg in schwarz. einfach nur wahnsinn das auto
-
Wenn ich den Vertrag meines Vaters, den eh ich nutze, jetzt auf mich umschreiben lasse, ist es auch dann nicht möglich in einen der Studententarife zu wechseln?
-
Hat sich bei Vodafone mittlerweile was geändert?
-
Sind es neuerdings bei allen anderen Usern hier auch nur noch 10 FreiSMS im Monat? :flop:
-
wie siet ihr an die eintritts karte gekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Jepp ich hoffe auch schwer auf morgen, hab mir auch noch was überlegt, ich werd sie nach dem Stadtbummel noch ins Trader Vics im Bayrischen Hof auf nen Cocktail einladen
dann wissen wir ja, wo die poster hier sind, wenn morgen aber keiner mehr bei tt online ist

-
Erstmal vielen Dank für die Antworten schonmal. Habe auch die Sachen soweit gemacht bzw. es war schon so. Was ich nur nicht verstehe: Wenn ich das normale LAN Kabel anschließe kann ich sofort auch auf meine eigenen Freigaben zugreifen, wenn ich michd ann aber wieder mit dem WLAN verbinde, ist alles wieder weg.
-
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Belkin Wlan Router und ein Wlan fähiges Notebook. Die Verbindug mit dem Router ist kein Problem und ich kann auch problemlos im Internet surfen. Gestern hatte ich einen Freund zu besuch, der ebenfalls sein Notebook mitgebracht hat. Auch er konnte ohne Probleme bei mir im Internet surfen.Wir konnten jedoch beide niht auf den jeweils anderen PC zugreifen. Keiner von beiden wurde im LAN angezeigt und wir haben uns auch nicht selber gefunden (heißt. wenn ich auf Netzwerkumgebung klicke, dass zumindest mein eigener PC erscheint)
Hat viellicht jemand hier eine Lösung? Ist wahrscheinlich nur ne ganz einfach Windos einstellung, aber konnten uns da beide gestern den ganezen Abend nicht weiterhelfen...
Übrigens sind beides Windos Home Notebooks...
Danke schonmal und schönen Sonntag noch...
Tobi -
gestern abend in mönchengladbach die "alte" s klasse 600 mit v12 kompressor... schwarz mit beigem leder. war schon nett an zu sehn