Beiträge von blinki_bill

Re: SuperFlat junge Leute für effektiv 0€, oder mit Gewinn bei Rufnummernmitnahme!

Ist in der Internet-Flatrate auch Blackberry-Volumen enthalten? Wenn ja, wie viel?

Hallo zusammen,

biete hiermit mein matt weißes (Oberfläche mit "Textur" ähnlich Carbonoptik) Asus eeePC Netbook 1005PE zum Verkauf. Das Gerät ist im Neuzustand. Es hat keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer/Macken/Dellen die Tasten sind weiß wie am ersten Tag und das Display weißt keine Pixelfehler auf. Wurde kaum benutzt und stets in einer Neoprenhülle ohne Reisverschluss aufbewahrt, die es ebenfalls dazu gibt. OVP, original Lieferumfang sowie Rechnung vom 10.03.2010 (Restgarantie bis 03.2012) sind auch dabei. Bilder mache ich gerne auf Anfrage und sende diese dann zu.

Für 255,-€ inkl. versichertem Versand geht es raus, oder Abholung im Raum Mönchengladbach/Maastricht.

Schöne Grüße
    Tobias

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein HTC Magic in schwarz verkaufen. Das Gerät stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung vom Juni 2009 und wird inkl. OVP sowie dem originalen Zubehör verkauft. Das Handy befindet sich in guten Zustand (wurde nur ca. 6 Monate benutzt) und weißt bis auf kleine Kratzer auf der Rückseite keine Mängel auf. Für weitere Informationen zum Zustand schicke ich gerne ein paar Bilder.

Rechnung ist selbstverständlich dabei und preislich stelle ich mir €125,00 inkl. versichertem Versand vor. Alternativ Abholung in Maastricht oder Mönchengladbach.

Bei Interesse bitte melden!

Schöne Grüße
    Tobias