Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und in eine Superflat wechseln, jedoch mit Studentenrabatt und Onlinevorteil. Ist dies zur Zeit möglich, oder erst nach Beendingung der aktuellen Aktion wieder?
Viele Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und in eine Superflat wechseln, jedoch mit Studentenrabatt und Onlinevorteil. Ist dies zur Zeit möglich, oder erst nach Beendingung der aktuellen Aktion wieder?
Viele Dank
hi, suche die titelmelody von baywatch als klingelton für mein n95. wäre super, wenn mir jemand helfen könnte
laut freenet.de soll doch auch hermine sterben, oder nicht!?
ZitatOriginal geschrieben von tko24
bitteschön
viel spaß
hey habe auch interesse an dem sound. leider funktioniert der link (im moment?) nicht. könntest du den klingelton vielleicht nocheinmal wo anders hochladen?
hi,
danke schonmal. gibt es dazu eine liste um zu sehen, ob sich in meiner nähe ein solcher befindet?
habe auch interesse.
wenn ich den vertrag bei dir abschließe, ist es dann möglich eventuelle garantie ansprüche bei vodafone direkt geltent zu machen? also hier im shop, oder geht das nur über dich?
Hab ich das jetzt richtig verstanden: Jeder Vertrag, egal aus welchem Tarif wird mit der Kündigung in eine CallyaKarte umgewandelt, ohne dass ich das extra angeben muss?
ist schon bekannt, ob man aus jedem vertrag in die neuen wechseln kann? habe im mom den vdf 25 ohne studenten rabatt, würde aber jetzt gerne in den 60er wechseln mit studentenrabatt
und um 18h rollen sie dann wieder hier in wickrath ein ![]()
eine handvoll neuer TTs ![]()