-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Richtig, und früher gabs sogar 50 Frei-SMS im Monat. Wenn ich bedenke, dass ich heute für eine SMS, egal in welches Netz, 19 Cent zahle, habe ich also eine Ersparnis von 9,50 Euro jeden Monat.
Läuft ja aber auch schon seit 5 Jahren, mein Vertrag... 
beim online tarif sogar 150 frei sms
-
sind auch online tarife in planung? wäre dann nen grund die kündigung wieder zurück zu ziehen 
-
1,8" ...
kann vielleicht noch jemand genaueres zu dem Player sagen?
-
weiß jemand, ob das gute stücknoch mal nach aldi kommt und wenn ja wann und auch bei aldisüd?
-
Zitat
Original geschrieben von daBoern
das wäre nicht sehr schlau WEIL du würdest dann das Startguthaben von 120 € verschenken!
besser sofort nen T&M 100 dann in den web wechseln.
Bezüglihc dem umschreiben kenn ich ich nicht aus. Denk das sollte gehen aber ich will hier nichts falschen sagen also am besten mal die hotline anrufen wenn man eh noch nicht im web ist!
mh, das prob ist eben, dass mein vertrag im november ausläuft (d2 sun) und ich zu epluy wechseln möchte. möchte aber die nummer mitnehmen. dumme ist nur, dass ich erst im februar 18 werde, d.h. ich kann im november gar keinen studenten tarif online abschließen. deswegen würde mein vater einen vertrag machen, ihn dann auf mich umschreiben und in einen studententarif wandeln...
-
ist es möglich einen TM 50 abzuschließen und diesen dann nach 3 monaten auf eine andere person und in einen TM100 WEB Student umzuschreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von polli
blinki_bill:
Neustart im Sinne von aus- und einschalten oder gibt´s nen Trick?
Ein Kollege hat das Problem auch.
einfach aus und wieder an... seitdem hatte ich den fehler nie wieder
-
hatte ich auch shconmla, aber nach nem neustart war alles wieder normal
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
dieses 25er minutenpaket wird tatsächlich (schon öfters bei TT gepostet) nur über die hotline beworben.
lt. 1212 gilt folgendes:
25minuten für 10€
folgepreis pro minute: 0,50€
foglepreis andere netze: 0,60€
sms: 0,20€
10/10taktung: 3€
Alles anzeigen
hab ich doch gerade glatt vergessen, ob die 25 minuten auch in fremdnetzte gelten...!?
-
das angebot bekommt man nur über die kundenbetreuuung...