hat hier jemand den klingelton jerk it out s65 kompaitibel? wenn ich ihn mir selber zurecht schneide ist es immer nur noch gebleche und unerträglich hallend...
Beiträge von blinki_bill
-
-
ich mag mein s65

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Imho gibt es den 25 Minutentarif nur bei Vertragsverlängerungen über die Hotline.falsch. mein vater hat ihn abgeschlossen (vertrag bis november) und heute kam dann auch die bestätigung, dass er ab dem nächsten rechnungszeitraum aktiv wird. es ist also tatsächlich ein vodafone25 (so nennt voda ihn selbst) der tarif kann nur über die hotline abgeschlossen werden. einfach nachfragen, oder warten, bis man ein angebot von voda bekommt...
-
das gleiche angebot habe ich auch bekommen. einer art vodafone 25 für 10€
-
mh, kann dir leider keine pms schicken, aber dann probiers doch bitte mal mit blinki00@gmx.net
-
mich könnte man auch super happy machen,w enn mit einer das tool per mail schicken könnte... blinki00@freenet.de
-
hie, wäre super wenn du sie mir mailen würdest...
blinki00@freenet.de -
danke, da hat sich der kauf wohl erübrigt. keine display beleuchtung, keine id3 tags...
-
sorry, aber kann den link irgendwie nicht einfügen...
wie ist die musikleistung und wie lang halten die baterien?
zeigt er id3tags an? -
Hi,
kennt jemand diesen Player
http://shop.plus.de/is-bin/INT…ueoqx8xrQSyuFWKrFHtTQ2rk=
taugt er was und kann ich ihn mit der selben Karte nutzen wie mit dem S65 oder funktioniert der Player nur mit Karten, auf denen sich ausschließlich Musik befinden?