Beiträge von mrhanky
-
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem 7 Zoll Tablet. Genauer gesagt einem HTC Flyer oder einem Samsung Galaxy Tab 7.0.
Angebote bitte per PN oder unter mrhanky85(ät)web(punkt)de
-
Bin noch auf der Suche!

-
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem HTC One S in neuwertigem Zustand und OHNE Sim- oder Netlock.
Angebote bitte per PN oder unter mrhanky85(ät)web(punkt)de
:top:
-
Bin noch auf der Suche!
-
Die Suche ist noch aktuell! :top:
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem iPhone 4 32GB oder evtl. auch einem 16GB.
Das iPhone sollte in einem guten und neuwertigen Zustand sein und eine Rechnung samt Garantie haben. Ob Unlock oder T-mobile Netlock ist mir egal.
Angebote bitte per PN.
Gruß
-
Hallo,
wie der Titel schon sagt, steht mein Samsung Omnia 7 16GB in der Telekom-Version zum Verkauf. Das Handy ist 19.04.2011 über eine VVL gekauft worden, und wurde seit dem so gut wie nicht benutzt! Der Zustand ist deswegen als neu zu bezeichen. Desweiteren ist es offen für ALLE Netze, also Sim- oder Netlockfrei.
Im Lieferumfang sind die Originalverpackung samt des kompletten Originalzubehörs, die Rechnung (Kassenbon ohne Namen) und eine Griffin Gummihülle, in der das Omnia bisher immer drin war.
Preis: 180€ VHB (bin für realistische Angebote offen!)
Das Samsung wäre in Niederbayern zwischen Landshut und Deggendorf (PLZ: 841XX) anzuschauen und gegen Barzahlung abzuholen. Versand wäre aber auch möglich.
-
Hallo Forumskollegen,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem iPad. Die Version ist relativ egal, hauptsache es noch neuwertig und unbeschädigt.
Bitte alles anbieten! Per PN oder unter mrhanky85(ät)web.de
Grüße!
-