-
Hallo,
zum Verkauf steht ein iPhone 4 32GB, welches von Werk aus für alle Netze offen ist. Das iPhone ist November 2010 gekauft worden, und wurde vom ersten Tag weg mit einer Displayfolie und einem Schutzcase der Firma Switcheasy verwendet. Der Zustand ist deswegen als neu zu bezeichen. Firmware 4.1 und Baseband 02.10.04. Keine Jailbreaks gemacht worden, können aber auf Wunsch aufgespielt werden.
Abholung im Raum Niederbayern möglich und erwünscht!
Preis: 620€ oder Tausch gegen iPad 2
Angebote bitte per PN oder unter mrhanky(ät)web.de
-
Hallo Forumskollegen!
Wie der Titel schon sagt, verkaufe oder tausche ich hier mein iPhone 4 32 GB Werksunlock im Neuzustand. Es wurde vom ersten Tag weg mit einer Displayfolie und einem Switcheasy Nude Case benutzt. Das Gerät wurde November 2010 in der Schweiz gekauft und hat noch entsprechend lang Garantie.
Zum Tausch kommen nur neuwertige Windows Phone 7 oder Andriod 2.x oder 3.x Geräte + Zuzahlung, oder ein iPad (1 oder 2) in Frage. Ein persönlicher Tausch im südbayrischen Raum oder eine Abholung werden bervorzugt!
Bilder auf Wunsch!
Preis bei Kauf: 635€ VHB
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem iPad. Die Ausführung ist relativ egal. Es sollte bestmöglich ein deutsches Gerät mit Rechnung und Garantie sein.
Angebote gerne per PN oder auch unter mrhanky85(ät)web.de
Grüße
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem iPad zum Kauf oder evtl. auch Tausch gegen mein NC10 + Zuzahlung von mir. Die Ausführung des iPads ist relativ egal.
Angebote gerne per PN oder auch unter mrhanky85(ät)web.de
Zu verkaufen hätte ich ein 1 1/2 Jahre altes Samsung NC10 in Weiß.
Daten:
1,6 GHz Intel Atom
2 GB Ram (!)
160GB Festplatte
Guter Zustand!
Bei Interesse kann ich gerne Bilder verschicken.
Der Preis ist 222€ VHB.
-
349€ für das HTC HD2!!! Bin immernoch auf der Suche nach einem iPhone 4!!!
-
Der Preis ist verhandelbar! Auch über die Zuzahlung für das iPhone kann man reden!
-
Hallo,
wie der Titel schon sagt, tausche/verkaufe ich mein ungebrandetes und für alle Netze freies HTC HD2 gegen ein iPhone 4 32GB neverlock oder unlockfähig.
Das HD2 ist in einem sehr neuwertigen Zustand. Hat weder Kratzer, noch sonstige Beschädigungen. Es wurde nur ganz selten und als Zweithandy benutzt. Die OVP samt der mitgelieferten Tasche und einer Rechnung vom Dezember letzen Jahres werden mitgeliefert.
Den Preis setzte ich mal bei 369€ VHB + Versand an.
Gerne kann das HD2 in 841** besichtigt und abgeholt werden. Für einen Tausch würde ich ggf. auch im Umkreis von 150km euch entgegen kommen.

-
-
bin immernoch auf der Suche!
-