Beiträge von mrhanky
-
-
-
bin noch auf der Suche!
-
Suche immernoch ein MacBook Pro!
Preis für das NC10: 225€ VHB
-
Hallo,
wie der Titel es schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem MacBook Pro 15" der aktuellen Generation, also Mid 2010.
Festplatte, Prozessor und Ram sind relativ egal. Einzig ein Hi-Res Display wäre nicht schlecht, aber kein muss. Macht mir einfach paar Angebote. Gern auch per Email: mrhanky85(ät)web.de
Angebote aus dem Südbayrischen Raum sind gern willkommen, da ich eine Selbstabholung bevorzugen würde. ABER KEIN MUSS!!!
Zu verkaufen hätte ich ein 1 1/2 Jahre altes Samsung NC10 in Weiß.
Daten:
1,6 GHz Intel Atom
2 GB Ram (!)
160GB FestplatteDer Zustand ist gut bis sehr gut, da immer mit der von Werk verbauten Displayschutzfolie benutzt worden. Keine Kratzer, nur der Chromrand hat ein wenig "Gebrauchsspuren".
Bei Interesse kann ich gerne Bilder verschicken.
Der Preis ist 230€ VHB. Meine Emailadresse steht oben, falls es Fragen gibt.
-
Hallo,
biete hier mein 6 Wochen altes MacBook Pro 15" Mid 2009, welches im absoluten Topzustand ist. Es hat weder Kratzer, noch sonstige Gebrauchsspuren. Die OVP mit dem komplettem Originalzubehör ist natürlich dabei.
Die Daten:
Apple MacBook Pro 15,4 Zoll 2,53 GHz Intel Core 2 Duo (MC118D/A)
* Display: 15,4 Zoll Hochglanz mit LED-Beleuchtung, 1440x900 Pixel
* Prozessor: 2,53 GHz Intel Core 2 Duo
* Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3 SDRAM, 1066 MHz
* Festplatte/Laufwerk: 250 GB 5400 U/min., 8x DL SuperDrive
* Grafik: NVIDIA GeForce 9400M mit 256 MBDas MacBook kann in 841** im Raum Niederbayern gern besichtigt und abgeholt werden. Versand wäre aber auch möglich. Auf Wunsch gibts weitere Bilder per Email und natürlich die Seriennummer zum Nachweis des Alters. Ihr könnt mich auch unter mrhanky85(ät)web(punkt)de erreichen.
Mein Preis: 1250€ VHB bin aber für realistische Preisvorschläge offen.
-
Hallo,
wie der Titel es schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem MacBook Pro der letzten bzw. aktuellen Generation, also Mid 2009 oder 2010. Ob 13 oder 15 Zoll ist egal!
Festplatte, Prozessor und Ram sind auch relativ egal. Macht mir einfach paar Angebote. Gern auch per Email: mrhanky85(ät)web.de
Angebote aus dem Südbayrischen Raum sind gern willkommen, da ich eine Selbstabholung bevorzugen würde. ABER KEIN MUSS!!!
Zu verkaufen hätte ich ein 1 1/2 Jahre altes Samsung NC10 in Weiß.
Daten:
1,6 GHz Intel Atom
2 GB Ram (!)
160GB FestplatteDer Zustand ist gut bis sehr gut, da immer mit der von Werk verbauten Displayschutzfolie benutzt worden. Keine Kratzer, nur der Chromrand hat ein wenig "Gebrauchsspuren".
Bei Interesse kann ich gerne Bilder verschicken.
Der Preis ist 250€ VHB. Meine Emailadresse steht oben, falls es Fragen gibt.
-
Hallo,
wie der Titel es schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem MacBook Pro der letzten bzw. aktuellen Generation, also Mid 2009 oder 2010. Ob 13 oder 15 Zoll ist egal!
Festplatte, Prozessor und Ram sind auch relativ egal. Macht mir einfach paar Angebote. Gern auch per Email: mrhanky85(ät)web.de
-
170€ + Versand :top:
-