Beiträge von mrhanky
-
-
-
-
Hallo,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Iphone 3GS unlock oder FW 3.0. Es sollte neu oder neuwertig sein, bzw. sich in einem guten Zustand befinden.
Ein Tausch gegen ein gelocktes (T-Mobile) Iphone 3GS 32GB mit FW 3.1.2 in sehr gutem Zustand und Rechnung ist auch möglich!
Würde mich über Angebote freuen, gern auch unter mrhanky85(ät)web.de oder natürlich auch per PN!
Besten Dank!
-
Hallo,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Iphone 3GS unlock oder FW 3.0. Es sollte neu oder neuwertig sein, bzw. sich in einem guten Zustand befinden.
Ein Tausch gegen ein gelocktes (T-Mobile) Iphone 32GB mit FW 3.1.2 in sehr gutem Zustand und Rechnung ist auch möglich!
Würde mich über gute Angebote freuen, gern auch unter mrhanky85(ät)web.de oder natürlich auch per PN
Besten Dank!
-
-
der Preis ist verhandelbar!
-
Ach kommt schon, DIESER Kopfhörer ist der Hammer und viel zu schade, dass er bei mir nur rumliegt.

-
Hallo,
verkaufe hier meinem Ipod Classic 120GB. Das Gerät ist nicht ganz 11 Monate alt, und in einem relativ guten Zustand, wenn man die empfindliche Rückseite außer Acht lässt.
Geliefert wird er mit den Orig. Ohrhörern und dem Ladekabel.
Mein Preis 149€ VHB (Bin für realistische Angebote offen) oder im Tausch gegen ein Iphone mit Zuzahlung von mir...
Der Ipod kann im Raum Niederbayern besichtigt und abgeholt werden. Versand ist aber auch kein Problem!
Wenn Ihr wollt, könnt mich auch unter mrhanky85(ät)web.de erreichen.
-
bin für Preisvorschläge offen.