Ist noch zu haben. Preis ist VHB!!!
Beiträge von mrhanky
-
-
Hallo,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Iphone 3G oder 3GS. Es sollte neu oder neuwertig sein, bzw. sich in einem guten Zustand befinden.
Meine Preisvorstellung wären max. 600€, je nach Modell und Zustand.
Würde mich über gute Angebote freuen, gern auch unter mrhanky85(ät)web.de oder natürlich auch per PN
Besten Dank!
-
Hallo,
verkaufe meinen Denon AH-D2000 Kopfhörer der Highend-Klasse. (Hat den selben Treiber wie die beiden nächst höheren Denon Topmodelle Uvp 699€ u. 999€) Benötigt aber keinen zusätzlichen Kopfhörerverstärker wie andere Kopfhörer dieser Klasse.
Die Orig. Verpackung und die Rechnung von Ende April 2008 werden mitgeliefert.
Der Kopfhörer ist in einem sehr neuwertigen Zustand, da wirklich sehr sehr selten benutzt. Fotos kann ich gerne zusenden.
Mein Preis: 199€ VHB
Ist im Raum Niederbayern zu besichtigen/abzuholen, oder per Versand nach Wahl.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mrhanky
Noch zu haben!!!!Macht mir einfach paar vernünftige Angebote. Tausch ist auch gegen das neue MacBook Pro mit dem festen Akku, Iphone 3G oder 3Gs möglich. Mit Zuzahlung je nachdem...
Preis: 1450€ VHB
immer noch da!!!
-
Noch zu haben!!!!
Macht mir einfach paar vernünftige Angebote. Tausch ist auch gegen das neue MacBook Pro mit dem festen Akku, Iphone 3G oder 3Gs möglich. Mit Zuzahlung je nachdem...
Preis: 1450€ VHB
-
Hallo,
verkaufe hier ein neues und unbenutztes Apple MacBook AIR in der momentanen Vollaustattung mit dem 2,13GHz Prozessor und der 128GB SSD. Das MacBook stammt aus einem Gewinnspiel und die Gewinnbestätigung vom OTTO Versandhaus wird auf alle Fälle mitgesendet! D.h. auch, ihr habt zwei Jahre Garantie/Gewährleistung darüber.
Bei Interesse könnt ihr das Gerät bei mir im Raum Niederbayern zwischen Landshut und Deggendorf besichtigen und abholen. Bin am WE evtl. auch in München.
Versand ist natürlich auch möglich, je nach dem.
Mein Preis: 1499€ (Ist aber im realistischen Rahmen verhandelbar. Der momentane günstigste Preis im Netz liegt bei ~1600€ und der Apple-Store verlangt 1699) Macht mir also ein Paar vernünftige Angebote!
Fotos und alle mir möglichen Sicherheitsmaßnahmen versende ich gerne bei ernsthaftem Interesse.
Ihr könnt mich auch unter mrhanky85 (ät) web.de erreichen!
lieben Gruß
A.R. -
Hallo,
bin auf der Suche nach einem erschinglichen MacBook AIR der Rev. B, bevorzugt mit einer SSD Platte. Ich würde mich über gute Angebote freuen, am besten aus dem Müncher bzw. Niederbayerischen raum, da eine persönliche Übergabe mir am liebsten wäre.
Ihr könnt mich auch unter mrhanky85(ät)web.de erreichen!
lG
-
Da der ürsprüngliche Verkäufer nun doch abgesprungen ist, noch zu haben!
Über den Preis in gewissem Maß verhandeln.