-
Hallo,
da ich mit meinem bisherigen Router immer noch zufrieden bin, verkaufe ich meine nagelneue Fritzbox 7240 aus einem Vertragsabschluss.
Die Box ist, wie beschrieben, neu. Die Schutzfolie ist noch auf dem Gerät. Nur die Verpackung wurde zur Prüfung auf Vollständigkeit geöffnet.
Eine Rechnung wird zwecks Garantie natürlich mitgeliefert!
Preislich hätte ich noch gern 80€ dafür.
Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Raum Niederbayern, der Versand ist natürlich auch möglich!
Anfragen bitte per PN oder per email an: mrhanky85(ät)web.de
Gruß
mrhanky 
-
Bitte
zwergx
für mich hinzufügen.
Netter Kontakt, gute Ware, schnelle Lieferung! Alles Top :top:
-
Bin noch auf der Suche! 
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem günstigen Ipod Touch der zweiten Generation oder einem Classic 120GB.
Wenn ihr was nettes habt, bitte anbieten
! Gern auch unter mrhanky85(at)web.de
Grüsse
A.R.
-
Hallo, es ist zwar vorreserviert, bin mir aber nicht sicher ob der Verkäufer es nimmt. Ist deswegen also noch zu haben.
Tausch ist nur gegen ein neuwertiges Iphone 3g oder evtl. ein Notebook möglich, bitte keine anderen Handys anbieten!
-
Hallo und Servus,
verkaufe mein ungebrandetes wenige Tage altes Sony Ericsson Xperia X1 Steel Silver aus einer Vertragsverlängerung. Das Handy/Smartphone ist Donnerstag bei mir angekommen, wurde gestern erst in Betrieb genommen und hat das Haus seit dem nicht verlassen. Es ist somit noch im Neuzustand. Die Displayfolie ist noch drauf und das Headset noch versiegelt.
Habe mir das Gerät geholt da die Verarbeitung und die Haptik einfach der Wahnsinn ist. Leider musste ich gestern feststellen dass ich mit der Funktionsflut doch nicht wirklich zurecht komme und biete es euch hiermit an.
Es ist der volle Lieferumfang und eine Rechnung dabei. Bei der Abwicklung wäre mir eine persönliche Übergabe im Raum Niederbayern am liebsten. Versand ist aber auch möglich, evtl. auch per Nachnahme!

Preislich hätte ich noch gerne VB 399€ dafür.
Bei Interesse könnt ihr mir eine PN oder eine Mail an mrhanky85(at)web.de schicken.
Gruß
A.R.
-
Bin immer noch auf der Suche!
-
-
Hi,
bin auf der Suche nach einer günstigen MicroSD oder MicroSDHC Speicherkarte mit 8 oder am besten 16GB.
Würde mich über gute Angebote freuen! Gern auch unter mrhanky85(at)web.de
Gruß
mrhanky
-
bin noch auf der Suche :top: