Sorry, aber ich finde die Kooperation mit Siemens zum Ko**en .
Als alter Ericsson und Nokia Fan :top:
Die Software bei Siemens Geräten ist ein grosser Mist . Schreibe aus Erfahrung :mad:
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, aber ich finde die Kooperation mit Siemens zum Ko**en .
Als alter Ericsson und Nokia Fan :top:
Die Software bei Siemens Geräten ist ein grosser Mist . Schreibe aus Erfahrung :mad:
mfg
simon
Na Doll
Tolle neue Sharkoon Tastatur
Haut mich echt vom Stuhl weg ![]()
mfg
simon
Kauf dir lieber ´ne neue Tastatur .
Wenn lackieren dann aber mit Lexan Farbe , weil sie schön flexibel bleibt.
Wird also nicht Brüchig .
mfg
simon
Es gibt nur eine gescheite Digicam mit viel Zoom: Die Panasonic FZ-1 .
Vorteil:ein Bildstabilisator der Super funktioniert (selber getestet).
Nachtei:leider nur 2 MP , schade .
Eine Alternative wäre zu den oben genannten Cams die neue Toshiba PDR-M700 mit 3.2 MP und 10x Zoom unstabilisiert.
Vorteil: sehr günstig für eine erst vor kurzem erschienene Cam- Preis um die 400 Euro .
Nachteil: in vielen Foren wird die AF-Schwäche bei schlechten/swachen Licht bemängelt .
Edit: Ich würde aber noch ein paar Tage/Wochen warten mit der Entscheidung .
Am 29.07.2003 wird Fuji die neue FUJI FINEPIX S5000 DIGITAL Offiziel Vorstellen .
3,2 MP und 10 x Zoom und sieht SLR Cam-Like aus, die genauen technischen Daten sind noch nicht bekannt .
Hier schon mal ein Foto von der Kamera ->klick
mfg
simon
Schwarze Version
Wem die Weiße Sharkoon Tastatur nicht gefällt , kann hier eine Schwarze Version bestellen .
Scheint der gleiche Hersteller zu sein .
mfg
simon
Nimm Opera/Symbian 6.1 . Da klappt es 100%ig :top:
mfg
simon
Reset ?
Weiß zwar nicht was der Code genau bedeutet (Druckkopf defekt oder Resttontank voll) .
Aber versuch mal ein Reset : Beide Tasten drücken und dabei gleichzeitig Netzkabel einstecken.
Vielleicht Hilft´s ![]()
mfg
simon
Benutzt Du die Restart funktion z.B.: bei einem Fileexplorer ?
mfg
simon
Man brauch nur dann richtig fett Ram , wenn man z.B.: eine große Tiff Datei mit PShop in Jpeg konvertiert.
Da reicht oftmals 1GB nicht aus :eek:
Ich habe auch von 512 auf 1024 aufgestockt aber so richtg merken tue ich nix.
mfg
simon