Die Canon ist bestimmt nicht schlecht , aber für Schnapschüße und ebay würde vollkommen die klick reichen :top:
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Canon ist bestimmt nicht schlecht , aber für Schnapschüße und ebay würde vollkommen die klick reichen :top:
mfg
simon
Das hatte bei mir bis vor zwei Tagen auch anstandslos und sehr zuverlässig funktioniert .
Einen schönen morgens nicht mehr , wurde auch nicht verändert :confused: :eek:
Edit: habe das Phone jetzt formatiert und mit PC Suite die Wiederherstellung laufen lassen .
Und siehe da, es funzt wieder ![]()
mfg
simon
Hier ein sehr gutes Testbericht zu dem Trio ->klick (in englischer Sprache).
Es ist für mich die beste Testseite für Digicams im Netz :top:
Ich persönlich würde die Canon nehmen , für mich hat sie aber nur einen Nachteil - einen 2fach. Opt. Zoom. aber der ist nicht unbedingt so wichtig falls es eine Party-Cam werden soll.
Was ich an einer DigiCam sehr schätze und beim Kauf immer darauf achte ist ein Autofokus Hilfslicht (oder Laser z.B.: bei der Sony 717 und V1).
Und den hat nur die Canon aus dem Trio.
Ohne Hilfslicht macht es nur halb soviel Spaß Aufnahmen bei schlechtem Licht oder bei absoluter Dunkelheit zu Knipsen .
Ich hatte schon die eine oder andere Camera und nur mit den Canon-Cams wurde ich so richtig Glücklich .
Und hier noch eine Detailierte Beschreibung des Herstellers zu der Ixus ->klick .
P.S. meine nächste Cam wird die Olympus Camedia C-5050 Zoom ![]()
mfg
simon
Ich mache mir auch keinen Gedanken .
Umso mehr mache ich mir Gedanken über die Strahlung einer Mikrowelle seit ich mir günstig ein Tesla Meßgerät ergattert habe .
mfg
simon
Was wollen denn immer alle mit den Datenkabeln ?
Die sind doch Geschichte (zumindest bei den Symbian Handy´s
)
Kauft Dir lieber einen BT-Adapter , kostet auch nicht mehr ein Vermögen .
mfg
simon
Das Nokia 3650 hat noch den einen oder anderen lustigen Software Bug .
Ich kann z.B. emails senden aber nicht abrufen , wenn ich emails abrufe kommt nach 5 sec. die Meldung -> Allgemein:Systemfehler !
Entweder werde ich das Gerät formatieren oder gleich am Montag neue SW aufspielen lassen .
mfg
simon
Der link funzt nicht weil die Hauptseite auch nicht funktioniert :confused:
http://www.kaltmacher.de
EDIT: geht wieder ![]()
mfg
simon
Einen Testbericht gibt es hier > klick .
Da ich die Tastatur selber seit Heute habe kann ich den Testbericht voll und ganz unterschreiben:top:
Die Tastatur ist sehr gut verarbeitet ,das Gehäuse ist so eine Art Perlmutweiß, aber nicht Lackiert.
Die Tasten sind Weiß/Milchig .
Sie ist schön klein , die Tasten haben einen schönen kurzen gut definierten Anschlag/Hub (Laptop like).
Die Beleuchtung ist schön "Eisblau" nicht zu hell nicht zu dunkel , genau richtig (sehr angenehm).
Sehr Homogene Lichtverteilung über das Gesamte Tastenlayout,das Licht läßt sich nicht regeln aber ein-und ausschalten.
Da bei der Beleuchtung sich um Folientechnik handelt mit Hochfrequenter Spannung , ist ein leiser pfeifton zu hören (wie bei den Ericsson Handy´s mit Folienbeleuchtung) .
Stört mich aber Überhaupt nicht .
Aber die ganz empfinlichen werden´s merken .
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung :top:
mfg
simon
Wo finde ich eine Trial-Version im Netz für das 3650 (.sis-Datei) :confused:
Bin schon die ganze Zeit am Suchen ![]()
mfg
simon