Beiträge von ~funkwelle~

Hallo Gemeinde .
    Habe mir Heute den EIZO FlexScan L557 in Grau bestellt.
    Bekomme den am Mittwoch oder Donnerstag , und werde dann paar Zeilen über den Monitor schreiben können .
    Ausschlaggebend war für die Wahl des L557 die sehr gute Bildqualität , Seitenwinkel 170°, Design,Preis und die guten Erfahrungen mit der Firma Eizo.
    Habe Zurzeit selber noch den Eizo L350 .

mfg
    simon

....mich hat´s auch erwischt

So..... der A***h kanns einfach nicht lassen !
    Von mir verlangt er auch per Brief Heute 136,03 Euro !
    Zahlungsziel: 25.10.2002 ???
    Ich habe da bei Ihm nix mehr offen !
    Ich weiß nur eins,ich habe da mal ein Handy für 237,20 Euro bestellt (15.05.02/Kreditkartenzahlung)und Storniert, habe mir aber eine Gutschrift geben lassen (leider nur Telefonisch) da Schriftlich nix bis Heute angekam.
    Ca. 4mon. später ein 7210 für 523 € bestellt und mit 285,80 verrechnet .
    Damit hat sich die Sache für mich erledigt , aber nein der Freundliche Meisl verlangt Heute von mir 136,03 Euro-einfach so :confused:
    Für die meisten Transaktionen/Bestellungen habe ich natürlich keine Belege mehr .
    Dafür aber eine Kreditkartenbuchung in Höhe von 237,20 Euro und eine Beleg über eine Überweisung an den Meisel in Höhe vo Euro 285,80 mit Verwendungszweck -Verrechnet mit Gutschrift Rechnungsnummer xxxxxxxx.
    Ganz komisch auch, alle Kundendaten bei Meisel auf der HP in der Kundenecke sind Futsch !
    Genau so merkwürdig auch, dass das Schreiben vom Meisel schon am 14.08.203 abgesandt wurde aber erst Heute ankam . Und dazu noch von der Post AG geöffnet wurde zu Prüfzwecken :confused: da ist so ein Stempel auf der Rückseite drauf .
    Alles sehr sehr merkwürdig .

mfg
    simon

Imho muß eine Maschine mit AquaStop von einem Fachmann (Händler) angeschlossen werden ! Wegen der Haftung beim evtl. Versagen des Systems und Wasseraustrits !
    Bei meiner Waschmaschine vom Bosch ist es so. Steht auch in der BDA .
    Beim Versagen des AquaStop Systems haftet Bosch für den entstandenen Schaden , Vorrausetzung ist dass die Machine Ordnungsgemäß und von einem Fachmann/Fachbetrieb angeschlossen wurde .
    Diese Aussage/Erklärung wurde mir auch vom Händler bestätigt .

mfg
    simon

Also Leute , ich war Heute bei meinem Kumpel er hatte auch Befall .
    Hatte aber auch den Norten Antivirus drauf mit Firewall und Live-Update .
    Norten hatte den Wurm gefunden aber konnte Ihn nicht Löschen genausowenig Isolieren .
    Jetzt frage ich mich , was taugt die Software überhaupt :confused:

mfg
    simon