Beiträge von ~funkwelle~

    Würde mir den iPod Classic holen (so wie ich) die 6 Generation verwendet den Cirrus Audio Chip und nicht den Wolfson Chip. Klanglich ist es ganz andere Baustelle keine Bassabschwächung beim höheren Pegel mehr, vor allem über dem Systemausgang in Verbindung mit einem Kopfhörerverstärker und Ultrasone HFI-780 Kopfhörern :top:


    mfg
    simon

    Zitat

    Original geschrieben von sofastreamer
    die ja gar keinen bass haben sollen und mit aussengeräuschdömmung ist da auch nicht viel. daher nix für mich.


    Das kann man nicht so behaupten, klar haben sie Bass, sogar sehr guten und eine gute Menge.
    Aber sie betonen den nur, fügen aber nichts hinzu, außerdem Bass ist nicht gleich Bass ;)
    Außengeräuschdämmung? Dass ist Geschmacksache genauso wie die Klangcharakteristik!
    Deshalb immer schön selber ausprobieren und nicht immer den Foren alles glauben, Foren sind gut um sich zu orientieren und für den allgemeinen Meinungsaustausch, du entscheidest und nicht die Mitglieder ;)


    Wie heißt es so schön:
    " Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom" :eek: :D


    mfg
    simon

    Zitat

    Original geschrieben von sofastreamer
    sconmal gehört? oder nur aus foren?


    Klar! Nach zwei Minuten habe ich sie wieder eingepackt :D
    Ich mag zwar auch "Boom,Boom" aber definiert und nicht Hochstilisiert!


    Nach einer fast zwei jährigen InEar Odyssee (Preislimit waren immer 200 Euro, auch USA Importe) bin ich bei den
    q-Jays hängengeblieben, und bin jetzt Wunschlos Glücklich :)


    mfg
    simon

    Ja das geht, bis zu einer Minute ob jetzt für alle Bilder oder nur bei einem kann ich 100%tig nicht sagen.
    Ich zitiere mal die BDA Seite 90 ;)
    Zitat:


    "Im Wiedergabemodus (einschließlich Einzelbildanzeige und
    Übersichtsanzeige) können Sie einem Bild eine Tonaufnahme
    (bis zu einer Minute) hinzufügen. Die Sounddaten werden im
    WAVE-Format gespeichert."


    Man kann auch nur Tonaufnahmen ohne Bild machen.
    Zitat BDA Seite 91:


    "Sie können eine fortlaufende Tonaufnahme von bis zu
    ca. 2 Stunden erstellen, ohne ein Bild aufzunehmen."


    mfg
    simon

    Also ich hatte mal hier für 4 Tage ein neues 16:10 TP der R Reihe, und das Panel war so ziemlich das Schlimmste was ich je gesehen habe in Bezug auf Blickwinkel (hatte das Teil überhaupt einen) und Farben. Ich dachte solche Panels gibt es seit Ende der 90er nicht mehr, aber Lenovo hat anscheinend die alte Technik und Produktionsanlagen aus der Versenkung wieder ausgegraben :D


    mfg
    simon

    Nimm die Ixe, die hatte ich noch selber vor einer Woche als zweit Kamera, und war Canon Typisch sehr zufrieden.
    Auch die Verwendung von SD Karten (auch HC über 2GB) ist ein preislicher Vorteil gegenüber dem MemoryStick von Sony ;)


    mfg
    simon