Ich denke nicht dass der Fehler überproportional bei Canon auftritt, Canon verkauft aber überproportional mehr Kameras im Vergleich zu der Konkurrenz, deshalb ist öfter in den Foren davon was zu lesen ![]()
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke nicht dass der Fehler überproportional bei Canon auftritt, Canon verkauft aber überproportional mehr Kameras im Vergleich zu der Konkurrenz, deshalb ist öfter in den Foren davon was zu lesen ![]()
mfg
simon
Würde mir den iPod Classic holen (so wie ich) die 6 Generation verwendet den Cirrus Audio Chip und nicht den Wolfson Chip. Klanglich ist es ganz andere Baustelle keine Bassabschwächung beim höheren Pegel mehr, vor allem über dem Systemausgang in Verbindung mit einem Kopfhörerverstärker und Ultrasone HFI-780 Kopfhörern :top:
mfg
simon
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
die ja gar keinen bass haben sollen und mit aussengeräuschdömmung ist da auch nicht viel. daher nix für mich.
Das kann man nicht so behaupten, klar haben sie Bass, sogar sehr guten und eine gute Menge.
Aber sie betonen den nur, fügen aber nichts hinzu, außerdem Bass ist nicht gleich Bass ![]()
Außengeräuschdämmung? Dass ist Geschmacksache genauso wie die Klangcharakteristik!
Deshalb immer schön selber ausprobieren und nicht immer den Foren alles glauben, Foren sind gut um sich zu orientieren und für den allgemeinen Meinungsaustausch, du entscheidest und nicht die Mitglieder ![]()
Wie heißt es so schön:
" Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom" :eek: ![]()
mfg
simon
sconmal gehört? oder nur aus foren?
Klar! Nach zwei Minuten habe ich sie wieder eingepackt ![]()
Ich mag zwar auch "Boom,Boom" aber definiert und nicht Hochstilisiert!
Nach einer fast zwei jährigen InEar Odyssee (Preislimit waren immer 200 Euro, auch USA Importe) bin ich bei den
q-Jays hängengeblieben, und bin jetzt Wunschlos Glücklich ![]()
mfg
simon
höre mit einem SuperFi 5 EB und es ist ein traum.
Boom, Booom, Boooom.............. ![]()
Das ist nix für mich ![]()
mfg
simon
Ja das geht, bis zu einer Minute ob jetzt für alle Bilder oder nur bei einem kann ich 100%tig nicht sagen.
Ich zitiere mal die BDA Seite 90 ![]()
Zitat:
"Im Wiedergabemodus (einschließlich Einzelbildanzeige und
Übersichtsanzeige) können Sie einem Bild eine Tonaufnahme
(bis zu einer Minute) hinzufügen. Die Sounddaten werden im
WAVE-Format gespeichert."
Man kann auch nur Tonaufnahmen ohne Bild machen.
Zitat BDA Seite 91:
"Sie können eine fortlaufende Tonaufnahme von bis zu
ca. 2 Stunden erstellen, ohne ein Bild aufzunehmen."
mfg
simon
Habe mal vor ![]()
mfg
simon
Das stimmt schon, aber eine SD Karte ist meistens Multifunktional einsetzbar ![]()
Und kann eine MS Karte auch das? :eek: :top:
mfg
simon
Also ich hatte mal hier für 4 Tage ein neues 16:10 TP der R Reihe, und das Panel war so ziemlich das Schlimmste was ich je gesehen habe in Bezug auf Blickwinkel (hatte das Teil überhaupt einen) und Farben. Ich dachte solche Panels gibt es seit Ende der 90er nicht mehr, aber Lenovo hat anscheinend die alte Technik und Produktionsanlagen aus der Versenkung wieder ausgegraben ![]()
mfg
simon
Nimm die Ixe, die hatte ich noch selber vor einer Woche als zweit Kamera, und war Canon Typisch sehr zufrieden.
Auch die Verwendung von SD Karten (auch HC über 2GB) ist ein preislicher Vorteil gegenüber dem MemoryStick von Sony ![]()
mfg
simon