-
Ich sag nur Panasonic! Die neuen Modelle sind wirklich durchdacht die Automatik von Panasonic ist Weltklasse iA (intelligent Auto) ist sowas von gut, funktioniert in 95% der Fälle richtig.
Automatisch Gesichter erkennen, Bewegungen erkennen, Gegenlicht erkennen, Makro usw.
Auch das Rauschen ist viel besser mit dem neuen Signalprozessor geworden ( Venus Engine IV), kann dir so ziemlich jedes neues Modell empfehlen, bis vielleicht auf die L Reihe, die Blitzaufladung ist recht langsam und Fokussiergeschwindigkeit könnte auch deutlich besser sein.
Warum weiß ich das alles? Ganz einfach, habe/hatte eine L10, TZ5 und FX35 eine Woche zum testen da gehabt, bzw. die TZ5 bekommt man Vater zum seinem 60sten Geburtstag von mir 
Hier eine sehr gute Info Seite von Panasonic (in englisch) -> klick mich
mfg
simon
-
Bei mir ist fast wieder alles neu, auch die Wohnung 

mfg
simon
-
Was hat das ganze mit Gehäusegrössen zu tun? Stichwort:
Tastatur-Modul?
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Ja ne klar 

Nur noch eine Tastatur für alle Notebook Reihen, vielleicht?
Ne klar, viele verschiedene Ausführungen sind billiger in der Massenfertigung (auch in China) 
-
Macht doch nix die sind ja wenigstens Beleuchtet :top:
Das hat bestimmt mit einer Sparmassnahme zu tun, ich könnte wetten dass wir die schwarzen Tasten bestimmt auch bei einem neuen MacBook Pro und MacBook sehen werden 
-
Mir sind die 3360x900/1200 Pixel im Verbund: MacBook Pro + Eizo 24"(FlexScan S2411W) auch zu wenig :p
Ernsthaft 
-
Tja die Macht des Marktes, Eizo hat sich beugen müssen.
-
Deshalb kaufe ich seit 6 Jahren nur noch Eizo Monitore :top:
Natürlich keinen mit TN Panel!
-
In einem Blog habe ich genau die richtige Schlagzeile für das N96 gefunden:
Gepflegte Langweile!
Es ist auch genau meine Meinung 
-
Man man man, wann stockt Nokia die Auflösung auf. 320x240 sind einfach lächerlich!
Edit:
Habe den entscheidenden Punkt zugefügt