-
Das waren bestimmt alles dynamische Kopf- bzw. Ohrhörer, probiermal welche mit so genannter Treiber-Technologie, wie die z.B.: klick
Habe selber welche mit dieser Technik, aber vom anderen Hersteller mit zwei Treibern statt einen und anderer Preisklasse: klick
Die Q-Jays sind absolut Immun gegen "Handystrahlen", aber ich vermute es liegt an der so genannter. Treibertechnologie.
mfg
simon
-
Wenn man keinen direkten Vergleich hat oder hatte, bemerkt der Laie wenn er 100%ig augerichtet vor den Schirm hockt, den Unterschied wahrscheinlich nicht 
-
Die Luxusklasse das sind die S-PVA Panels, TN sind für mich untragbar, eine enorme Verschlechterung zu der Röhre meiner Meinung nach. :flop:
Ich würde natürlich Eizo nehmen, für die Augen nur das Beste! 
mfg
simon
-
Alle Kopfhörer Klinke 3,5 mm gehen!
-
Der Zoom ist nicht manuell sondern "by Wire" 
mfg
simon
-
Zitat
Hi, also die iPods inkl. iPhone klingen über den Kopfhörerausgang mittelmäßig bis höchstens gut und fallen im Baßbereich sehr schnell ab! Daher ist das Klangbild nicht besonders druckvoll. Haben auch schon einige Fachzeitschriften meßtechnisch nachgewiesen.
Das ist so weit richtig, aber der Classic ist eine große Ausnahme 
Zitat
Die EQs sind bei allen iPods bis dato einfach Müll: Ist der Pegel einer Aufnahme eines Musikstücks zu hoch für den iPod zeigen die EQs die richtigen Schwächen: Es wird deutlich hörbar verzehrt.
Bei Aufnahmen mit niedrigerem Pegel hört man es nicht unbedingt aber den fehlenden Druck im Baßbereich kann man damit auch nicht retten.
Einen EQ benutz man normalerweise um Frequenzen herabzusenken und nicht zu erhöhen.
Aber die EQ Presets beim iPod sind trotzdem Müll 
mfg
simon
-
Dann müsste es doch eigentlich funzen?
-
Über Software Probleme würde ich mir keine Gedanken machen, die fixt Apple per Updates relativ schnell.
-
Was für SW Version hast du drauf?
-
Ich drück mal das so aus:
Die 5te Generation ist die Disco
Die 6te der Konzertsaal
Alles Klar 
mfg
simon