-
Mit dem wirst du Glücklicher -> klick
Kostet einwenig mehr aber der ist wirklich gut für das Geld, habe so einen für meine Eltern bestellt und kann nicht meckern.
Übrigens. Solltest du bei Cyberport bestellen guckt dich vorher im Web nach möglichen Gutscheinen um 
mfg
simon
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Das NEF´s angezeigt wurden war definitiv mit Tiger schon so...
Gruß bungee1
Dann ist mir dass anscheinend nicht Bewusst geworden bzw. aufgefallen oder mein Tiger war anders :confused:
mfg
simon
-
Nö, das können anscheinend nur Fujis.
-
Das Wort: Kompatibel kannst du echt streichen, es funzt einfach jede Cam!
Das war vielleicht früher so.
Unter Leopard werden sogar NEF Dateien meiner Nikon D80 direkt angezeigt ohne vorher die konvertieren zu müssen, egal ob jetzt mit Quick Look oder Vorschau oder iPhoto, nur mit Aperture muss man die noch "richtig" konvertieren bzw. Belichten
Übrigens. Meine "immer dabei knipse" ist eine Canon Ixus 70 (schwarz), mit der ich sehr zufrieden bin :top:
mfg
simon
-
Die Sprachqualität ist wirklich nicht von dieser Welt, einfach Überragend :top:
Die Stimmen sind schön satt und leicht bassig, wirklich sehr angenehm.
Empfang ist auch erste Sahne.
mfg
simon
-
Trotzdem 480x320 hätten es schon werden sollen.
320x240 sind meiner Meinung nicht mehr Zeitgemäß, und viele surfen hier mit dem Handys im Web rum.
-
480x854 Pixel!
Und so was soll schlecht sein?
Einfach nur Geil :top:
-
Das N82 ist schon Doll, aber warum spendiert Nokia keine besser auflösende Displays dem Gerät 480x320 oder 640x480 Pixel?
-
Mir ist auch klar dass es TN, MVA, PVA,S-PVA, ISP - Panels gibt.
Es gab aber schon zig Vergleiche Eizo vs Samsung mit gleicher Panel Art, wo der Eizo trotzdem um einiges besser war.
Ich selber habe den S2111W und würde den nie tauschen wollen (außer gegen eine Nummer grösser, oder zwei :D), wollte mal sparen und hatte mal für zwei Tage den Samsung 206BW ,ich war fast schon schockiert wie schlecht ein TN zu einem S-SPVA Panel ist.
Hatte vorher nur Eizo Monitore.
Man sitz nie ruhig weil man ständig den blöden Farbumschlag ausgleichen will.
mfg
simon
-
Natürlich baut Eizo die Panels nicht selber dass können nur die ganz Grossen!
Eizo bekommt auch nicht die besseren Panels vom Samsung, Eizo verbaut schlicht und einfach eine hörerwertige Elektronik wo die Bauelemente weniger Toleranzen aufweisen.
mfg
simon