Es geht! Ich habe ein Video Streaming (Movino) über Wlan übertragen können, mit gleichzeitigem Anruf der Hotline (1000 eplus)
Man muss natürlich über den Task Manager aus der Applikation raus.
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es geht! Ich habe ein Video Streaming (Movino) über Wlan übertragen können, mit gleichzeitigem Anruf der Hotline (1000 eplus)
Man muss natürlich über den Task Manager aus der Applikation raus.
mfg
simon
Wie lange die halten werden in Mac-Betrieb?
Ich denke mal so.ca 1 Jahr! Wie bei der alten Apple Wireless Tasta (die große weiße)
mfg
simon
Das Apple Wireless Keyboard funktioniert mit meinem E51 1A.
Habe es gerade getestet :top:
Denke dass es mit N95 auch Problemlos funzen müsste.
mfg
simon
Wie wärs mit Vaja , habe mehrere Sachen schon von Vaja gekauft, Geldbörsen, iPod Taschen (die für den Touch ist noch in der Mache). Super Qualität Made in Argentina!, individuelle Farben, Handgefertigt, aber sehr lange Wartezeit von der Bestellung bis zur Lieferung vergehen schon mal 3-5 Wochen.
mfg
simon
So was gab es mal von Philips klick,
es gab varianten bis zu einem GB. Ich würde mal bei den Restposten suchen, ebay oder so.
Klanglich war das Teil wirklich gelungen.
Das ist schon Richtig, die Hardware ist technisch zwar gut und innovativ, die technischen Detail-Lösungen sind oft einmalig, aber nicht unbedingt Zuverlässig.
Wie so ziemlich alles was made in China ist! Öfter mal Umtauschen und reparieren lassen.
Übrigens, 50% aller Weltweiten Reklamationen sind made in China.
mfg
simon
Ich habe mir einige http://www.mac-tv.de Sendungen über die Geschichte von Apple und deren Applikationen angeguckt.
Fazit: Der Herr Bill Gates ist schlimmer beim kopieren als die Chinesen!
Deren Geschäftspraktiken sind auch nicht ganz ohne, entweder du machst mit, oder du bist weg vom Markt!
Wobei Apple seit einiger Jahren ähnlich aggressiv vorgeht, schade.
mfg
simon
So wie du es beschreibst, hört es sich für meine Ohren nach Windows an.
Du musst einfach wissen was du mit dem MacBook anstellen willst?
Für was brauchst du es genau? Welche Applikationen benötigst du?
Ich bin vor ca. 3 Jahren umgestiegen, und möchte nicht mehr zurück!
Und schön auf Leopard warten, es ist nicht mehr allzu fern ![]()
mfg
simon