Ich merk keine Verzögerung, meine Panasonic 1GB "superduper" Karte ist da nicht schneller.
Ich habe vor 7 Monaten für sie fast 60 Euro bezahlt, und war schon einmal kaputt! ![]()
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich merk keine Verzögerung, meine Panasonic 1GB "superduper" Karte ist da nicht schneller.
Ich habe vor 7 Monaten für sie fast 60 Euro bezahlt, und war schon einmal kaputt! ![]()
mfg
simon
Es sind die "Offline" Shops
mfg
simon
Heute haben sie nochmals reduziert auf 12,95 Euro die 2 GB Variante.
Hinzu gekommen ist die 1GB Variante für 5 Euro!
Es sind die Standard Transcend Karten, mit meiner G7 schnell genug ![]()
Das Angebot ist unbegrenzt und die Körbe sind voll.
mfg
simon
Bei den Conrad Filialen, SD Karte 2GB von Transcend für 14.99,-
Lebenslange Garantie.
mfg
simon
Die AKG habe ich natürlich auch, klingen nicht ganz so Basslastig wie die DTX-50, haben aber unangenehme Frequenzausprägung um die 14000-16000 HZ, da bekommt man Ohrenschmerzen!
mfg
simon
ZitatIch persönlich finde nichts beschissener als diese dämliche Nackenführung, da bekomm ich jedesmal einen Anfall. Die Sony MDR irgendwas hatten diese, z.B. und ich wusste wie man die trägt. Eventuell geht es dem TE auch so.
Und ich bestehe fast schon drauf :top:
ZitatWas soll's denn kosten? Und für welche Musik?
Kosten? Steht in meinem Posting über kleinen Umweg da
Welche Musik? Allrounder mit sattem Bass.
mfg
simon
Mit schön Bass und guter Laune, kann ich dir die Beyerdynamic DTX-50 in weiß oder schwarz empfehlen.
Habe mir die vor einer Woche für mich bestellt, seitdem habe ich für Freunde und Bekannte 5 Stück nachbestellt! :eek:
Jeder findet sie einfach Klasse :top:
Am besten bei thomann.de, ein
wirklich super Laden.
ZitatUnd sie sollten auch zwei gleich lange Kabel haben.
Haben die Beyer nicht, aber wo liegt das Problem? Du weißt schon wie man die richtig trägt? ![]()
mfg
simon
ZitatWarum funzt mein E50 nicht . Das wird doch von iSync gar nicht unterstützt so weit ich weiß.
Richtig, mein Fehler. Ich habe tatsächlich ein Plugin dafür.
mfg
simon
Zitatdie fritzbox müsste sich doch auch über safari oder firefox steuern lassen.
dann wäre es mit dem macbook pro kein problem.
Das ist doch mehr als klar, sonst funzt da garnix! Wenn sich aber Safari "anstellt" nimm FireFox zum Einstellen.
ZitatGibt es denn eine Möglichkeit, die Kontakte meines E65 mit dem Mac zu syncen?
Müsste gehen, wenn nicht nach freien Plugins suchen oder Notfalls eins kaufen
Mein E50 funzt ohne Probleme, ohne Plugin.
mfg
simon