Parallels ist mit mittlerweile lieber ![]()
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Parallels ist mit mittlerweile lieber ![]()
mfg
simon
Man sollte auch noch eins nicht vergessen, die 54 Mbps oder 550 bei N Standard sind alles "Träum" Werte, und nehmen mit der Distanz rapide ab ![]()
mfg
simon
Hast du den Link richtig (überhaupt) gelesen? Es wird jetzt schon bei der neuen Hardware unterstüzt sind aber noch keine Treiber da. ![]()
mfg
simon
Hast du den PowerPC mini gehabt? Ich hatte als erste Apfel Machine den mini G4 mit 1,5GHz und 1GB Ram, der war schon etwas müde, als nächstes kaufte ich einen Intel mini CD mit 1,66 Mhz und 2 GB Ram, der Unterschied war Überwältigend. Zurzeit habe ich ein MBP auch aus dem Refrub Shop. Bin trotzt einem kaputten Akku und rechten Lüfter (Garantie) Hochzufrieden mit dem Laptop.
Ein Intel iMac ist schon ein feines Gerät, kommt aber nie an den G4 Designtechnisch ran, der war einmalig wie der Cube ![]()
mfg
simon
ZitatNEC hat die Ränder mit der geringsten Breite
So,so. Der Eizo S1961 hat einen Gehäuserand links und rechts von nur 7mm, was bietet den NEC?
mfg
simon
ZitatUnd meines Wissens sind die eher für Büroarbeiten, also für Spiele nicht wirklich geeignet. Oder liege ich da falsch?
Da liegst du aber Lichtjahre daneben! Finde die Aussage fast schon dilettantisch und beleidigend! :eek:
Sorry, aber sich bischen informieren tut nicht weh ![]()
Stichwort: TN-Panel mit Overdrive, der beste Kompromiss ist wohl zur Zeit PVA-Panel mit Overdrive.
mfg
simon
@kerbe
Da hast du noch keinen Eizo gehabt ![]()
mfg
simon
Als Panelhersteller ist Samsung schon mal nicht schlecht, als Endgerätehersteller in dieser Preiskategorie gibt es nur einen: Eizo :top:
Kofigurator von Eizo ->klick, man beachte bitte den neuen Standfuss: EasyUp
Der Eizo S1961 wär was für dich, Datenblatt
Hier noch ein Foto ->klick
mfg
simon
Wenn ihr die ultimative Taschenlampe sucht und das nötige Kleingeld habt, solltet ihr auf jeden Fall bei WISELED vorbei surfen :eek: :cool:
mfg
simon