Doll, eine Windows Version. Warum denkt Nokia an die Mac User nicht? :flop:
SE macht es doch besser :top:
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doll, eine Windows Version. Warum denkt Nokia an die Mac User nicht? :flop:
SE macht es doch besser :top:
mfg
simon
ZitatWie bitte geht das?
Stichwort: Komplitzen ![]()
mfg
simon
Ich zitiere mal bildlich was ich denke:

Sorry MS aber so wird das nix ![]()
mfg
simon
Oh ja, sehr schönes Theme, fühle mich wie zu Hause
Nachtrag: Das I vom Pop Up Info-Balken ist gecrasht, es taucht bei Sendebericht z.B. auf.
Handy: E50
mfg
simon
Bei nur zwei LEDs ganz unten im Gerät auch kein Wunder, dass die Tastatur so schlecht beleuchtet ist.
In Forum gabs mal hier ein Foto davon.
mfg
simon
Hab mal bei einer Präsentation vor zwei Tagen dolce gusto probieren können, analog zu dolce gusto gab es noch eine Präsentation von Tassimo um die Ecke.
Habe immer einen Kaffee, Espresso und Late probiert und da tut sich nicht sehr viel außer bei Espresso, beim Espresso hat dolce gusto eindeutig die Nase vorne (auch optisch crema), man merkt dass das System verwandt zu Nespresso (habe ich selber) ist.
Was mir noch aufgefallen ist dass die Getränketemperatur bei dolce gusto immer sehr heiß ist.
Ich hab mal auch Senseo probiert, aber möchte keinen Vergleich ziehen da das System in meinen Augen einfach nur lächerlich ist, genauso wie der Geschmack der braunen Brühe....
Das Tschibo-System hatte ich auch mal, genau einen Tag lang. Das habe ich zurück gegeben und seit dem schwöre ich auf Nespresso, bin auch mehr der Espresso Trinker.
mfg
simon
Fuji Finepix F30 schneidet von den ganzen aktuellen Knipsen am besten ab.
Highly Recommended als Wertung gibt es ganz selten bei den kleinen Kameras bei dpreview.com
Die Fuji habe ich selber seit zwei Wochen, und verstehe langsam warum sehr viele ambitionierten SLR Fotograffen die als "immer-dabei-kamera" haben ![]()
mfg
simon
Und warum scheiden die iPods in Audio Fachzeitschriften immer so gut ab, Labor und subjektiver Hörtest?
Schmiergeld............ ![]()
mfg
simon
Nicht wirklich, Sammler bin ich nicht. Ich werde den iPod Video und den Shuffle 2G behalten, den Nano werde ich verschenken. Übrigens hat der Shuffle 2G nicht die neuen Kopfhörer die z.B. den Nano 2G beiligen sondern die alten.
mfg
simon