-
Heute per UPS angekommen, bestellt habe ich den bei Apple direkt im Online-Shop.
Funktions- und Bedienungstechnisch wie der alte, vom Design,Material (Alu) und Größe völlig neu.
Auch ein Dock (fest mit dem Kabel verbunden) gehört jetzt zum Lieferumfang.
Meine Bilder bei flickr >klick<
Nicht von mir aber Sehenswert:
Shuffle 2G Video
Bilder vom Innenleben
Links:
Shuffle ohne iTunes benutzen? So gehts (Windows User)
mfg
simon
-
Bei den knipsen würde ich eine Fuji F30 nehmen, (die habe ich auch) jede andere ist Kindergeburtstag 
EDIT: das Wort nehmen vergessen 
mfg
simon
-
Wikipedia weiss einfach alles
klick
mfg
simon
-
Man beachte bitte die Impedanz bei meinem
So kann man den ohne Kopfhörerverstärker am iPod betreiben.
mfg
simon
-
Ich habe folgende Kopfhörer:
Koss Porta Pro
Sony MDR-EX90LP habe allerdings die Japan Version MDR-EX90SL
Jetzt wird teuer:
UltimateEars super.fi 5 Pro
und mein Liebling seit ein paar Wochen, der Beyerdynamic DT 770 aus der Manufaktur mit 32 Ohm Impedanz
mfg
simon
-
Alles Bullshit! Man braucht nur die richtigen Kopfhörer und schon klingen die iPods wirklich sehr gut.
Was stimmt, die Equalizer Presets sind Mist.
Die HipHop Kidies sollen in da Club abhoten, ich schwör ist echt gut de Bass *hehe*
mfg
simon
-
Kann ich einen iriver h320 ans Autoradio hängen, und den damit bedienen? Natürlich nicht.
Haben Bibliotheken eine Ordnerstruktur? Wohl kaum.
Halte von einem überdimensionierten Bass nicht viel, um Basslastige Musik zu geniessen muss ich den spüren und nicht nur hören.
mfg
simon
-
Ist doch klar was da abläuft.
Siemens wollte die Sparte dicht machen, ohne grossen Verluste und BenQ wollte billig an die Patente und Technologien, Fertigungsanlagen ran kommen. Die 3000 Mitarbeiter sind doch denen Egal, das Interessiert den Vorstand genau so viel wie der berühme Sack Reis der in China umfällt..... :flop:
mfg
simon
-
Sieht gut aus, aber der Lila Strich weist deutliche jpeg Artefakte auf.
Vielleicht kannst die noch weg machen 
mfg
simon
-
dragon-tmd
habe mich noch garnicht für das Leopard Theme bedankt, also: Danke :top:
Das Dark Mood Theme finde ich besonders Klasse, wäre aber noch schöner wenn das Menü Wallpaper (Wiese/Wolken) auch auf den Startscreen implantiert wäre (Sonne/Planet).
Nur so als Idee 
mfg
simon