Würde einen gebrauchten Eizo bei ebay kaufen, bzw. habe schon mal einen aber nicht für mich gekauft :top:
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde einen gebrauchten Eizo bei ebay kaufen, bzw. habe schon mal einen aber nicht für mich gekauft :top:
mfg
simon
Tja, warten wir noch den Dienstag ab.
mfg
simon
Das ist mir schonn klar, irgendwie ist der Kontext nicht richtig verstanden worden.
Ist ja auch egal, mir ist es jetzt zu kompliziert es wieder gerade zu biegen ![]()
mfg
simon
Es gibt aber auch einen Zusammenhang zwischen Auslösegeschwindigkeit und verwackelten Bildern ![]()
mfg
simon
ZitatHabe gehört man sollte sehr auf die Lese- und Schreibgeschwindigkeit achten, weil dies Auswirkungen auf die Auslösegeschwindigkeit hat.
Was für eine gequirlte Schei... :mad:
Die Werbefuzis waren mal wieder Schuld!
Lies mal das -> klick
P.S. Ich würde lieber die FX01 nehmen ![]()
mfg
simon
Also, wenn die Cam für deinen Dad gedacht ist nimm die Panasonic, sie sind super einfach zu bedienen, die Menüs sind logisch angeordnet, verständlich und sinnvoll struktuiert. Wem das immer noch zu schwer ist der soll den "Herzchen" Modus verwenden
Die Pana FX01 wird um die 300 Euro kosten.
mfg
simon
Wie wärs mit der Panasonic DMC-FX01 ?
Hier geht es zum Testbericht -> klick keine Stunde alt, frisch aus dem Labor sozusagen.
Nachteile:
Rauschen ab ISO 200, ISO 800 und 1600 Nutzlos (wie bei meiner FZ7) und kein optischer Sucher vorhanden.
Vorteile:
Weitwinkel Objektiv ab 28mm äquivalent Kleinbild, Bildstabilisator, Metallgehäuse, super Display
Oder vielleicht eine sehr kompakte Superzoom wie die Panasonic DMC-TZ1, kommt nächsten Monat auf den Markt und wird um die 360 Euro "Strassenpreis" kosten.
Nachteile:
wie bei der FX01
Vorteile:
10x Zoom in der Größe! Bildstabi, super Display, Metallgehäuse, neuer Signalprozessor (Venus Engine III)
P.S. Bin überzeugter Panasonic Lumix Fan seit 3 Jahren schon, vorher Canon ![]()
mfg
simon
Ich würde jetzt keinen iPod kaufen, sondern noch 4 1/2 Tage warten
Stichwort: Apple wird 30 Jahre.
Ich persönlich habe einen weißen iPod Video (30GB) mit einer Hülle/Tasche von Vaja :top:
mfg
simon
81 Euro Rabatt beim kauf über 812 Euro inkl. Märchensteuer in Apple online Store.
WBKBXRWXVF
mfg
simon
Warte noch ein paar Wochen und hol dir die Panasonic DMC-TZ1. Die gibt es in schwarz oder silber, wird am Anfang um die 360 Euro online kosten.
Morgen wird meine FZ3 durch die FZ7 ersetzt, ich liebe die kompakten Super Zooms von Panasonic :top:
mfg
simon