Tja, das gleiche Dilemma wie mit Fred Perry :flop:
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, das gleiche Dilemma wie mit Fred Perry :flop:
mfg
simon
Ja, der Wellen Effekt ist da, die alte Graka war nicht zu schwach sondern sie hat das nicht unterstüzt ![]()
mfg
simon
Nö nicht Macbook sondern mini core duo. Die Leistung bei nativer Software ist enorm hoch.
Wenn Rosetta aktiv wird ist der Leistungsvorteil futsch.
mfg
simon
Mein core duo ist schon vor zwei Tagen eingetroffen, Superleise auch unter Vollast.
Die Geschwindigkeit gegenüber meinen alten 1,5 PPC ist schon sehr Beeindruckend, alles sehr schnell.
mfg
simon
Der Zustand Neuware bezieht sich eher auf das Äußere, des minis.
Der Brenner läuft wirklch mit jedem Programm, man muss ihn nicht erst zwingen zu kooperieren
Mit 600 Euro wär ich mehr als Zufrieden, der duale Hardcore mini ist schon auf dem Weg zu mir ![]()
mfg
simon
Was könnte ich für meinen alten mini verlangen ?
Daten:
Mac mini silent update (1,5 Ghz Power PC G4, 64mb Graka Ram, 5400U/min, Festplatte)
1GB Arbeitsspeicher
SuperDrive 8x DVD, DL mit 2,4 x brennen (besser als das Original, nachträglich eingebaut)
4 Monate alt
Zustand= Neuware
original Verpackung
Rechnung Apple online Store
Um die 600 Euro, oder sind mehr drin?
mfg
simon
Gillette macht das Rasieren bald zum Luxusgut, die spinnen die Amis ! :eek:
mfg
simon
ZitatWie kommst du auf die Idee, dass das Gerät ohne komplette Firmware ausgeliefert würde?
Also bitte, so ein Intelligenz Allergiker bin ich auch wieder nicht
Nur man kann doch diese "Ominöse" Annex B Software bei Bedarf installieren, Funktion weiterhin unbekannt :confused:
mfg
simon
Wikipedia ist bei technischen Fragen nicht immer die Top Adresse, aber egal.
Bedeutet es im Klartext, dass bei dem oben gennanten Router (Linksys WAG354G) ich die Annex B Firmware nur bei einem ISDN Anschluß brauche ?
mfg
simon