Mir hat der Senseo Kaffee nie so richtig geschmeckt , bis ich auf Dallmayr Pads gestossen bin . Vorallem Dallmayr Crema d´Oro ist ein sehr feiner (100% Arabica) Gaumenschmeichler :top:
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir hat der Senseo Kaffee nie so richtig geschmeckt , bis ich auf Dallmayr Pads gestossen bin . Vorallem Dallmayr Crema d´Oro ist ein sehr feiner (100% Arabica) Gaumenschmeichler :top:
mfg
simon
Also ich würde die Pentax Optio S30 nehmen .
(habe selber die Panasonic FZ3 und ich liebe diese Kamera)
Begründung. Solides Metall Gehäuse,relativ klein (im Vergleich zu der A400 von Canon),normale Akkus,SD Karten,Bildquali ist gut (Diverse Tests als Vergleich),Auslöseverzögerung kurz.
mfg
simon
Das philips dect 617 wäre vielleicht was für dich (auch für mich
)
Auf den Philips Seiten ist nichts zu finden über das Telefon , es wurde nur kurz in der Connect vorgestellt ohne Release Datum .
Es sieht Interessant aus,der Preis soll sich um die 140 Euro UVP bewegen.
mfg
simon
ZitatLassen sich die Tasten frei programmieren?
Antwort: ja.
ZitatKann ich mit dem seitlich beweglichen Mausrad horizontal scrollen?
Antwort: ja, etwas ruckelig und nicht ganz so komfortabel wie vertikal mit dem Scrollrad , aber es geht ganz gut .Man drück das Scrollrad rechts oder links zum horizontalen scrollen .
Die Akkulaufzeit liegt bei mir , bei ca. zwei Wochen .
Ich finde die MX1000 ist Spieletauglich , merke keinen Unterschied zu meiner MX510 .
mfg
simon
Nein das Blau ist anders ,es geht mehr ins Silber und hat einen leichten Perleffekt .
mfg
simon
Ich habe da mal vier Bilder von meinem Light Blue CC-223D Cover gemacht .
Bestellt habe ich es bei den oben genannten Online Shop .

mfg
simon
Sieht nicht schlecht aus :top:
Aber wie sieht es mit der Beluchtung aus , gibt sie immer auch so ein Hochfrequentes Pfeifen von sich, wie es die Sharkoon Tastaturen machen ?
mfg
simon