Beiträge von ~funkwelle~

37" wird es bei Panasonic nach Auslauf der noch auf den Markt befindlichen Geräte wahrscheinlich nicht mehr geben. LCD wird das Segment übernehmen.
    G12 Panels wird es wahrscheinlich nicht vor Ende 2009 geben.

Ich selber habe den Panasonic TH-42PX80E bin sehr zufrieden damit, an irgendwelche 4:3 "Verhältnisse" habe noch keinen Gedanken verschwendet ;)

Was mich stört ist Mittlerweile die Größe, tendiere fast schon zu 50" bei 3-4m Sitzabstand :D
    An LCD Glotze habe ich keine Sekunde nach dem Kauf gedacht, obwohl daneben ein Eizo S2411W steht!
    In meiner IT Ecke :D
    Stromverbrauch? Bei mir im Durchschnitt: 95-120 Watt, die 189 Watt sind der Spitzenwert, den habe ich noch nie erreicht ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Bei Plasmas ist das eh wichtig. Die sollte man zumindest so die ersten ca. 100h tunlichst NICHT mit schwarzen 4:3-Rändern betreiben, zumindest nicht dauerhaft.

Nicht bei den neuen Pana Plasmas! ;)
    G11 Panel Generation, übrigens die G12 steht schon in den Startlöchern!
    Ein 50" Pana Plasma wird dann nur noch 22kg wiegen, 25mm dünn sein und 50% weniger Strom verbrauchen!
    Dabei wird die Helligkeit und Kontrast noch mal gesteigert!
    Quelle: prad.de
    Bilder gibt es auch schon davon im Netzt, bin grad zu faul um zu suchen, trotz google :eek: :D

Ich denke es wird durch die Bank neue iPods geben, die Nanos bekommen neues OS, Benutzeroberfläche.
    Apple TV bekommt ein DVD Laufwerk gegen Aufpreis auch BlueRay und einen Atom Intel Chip Core Duo, der Stromverbrauch wird um 60% sinken.
    Und es wird ein "one more thing" geben, eine Art Multimedia Player.
    Alles nur Spekulationen und Wunschdenken........... :D

Die neuen Dell Studio sollen gegen Aufpreis eine haben, eine richtige wie MacBooks Pro.
    Das habe ich in einem online Test gelesen und auf einen Foto gesehen, nur in den online Konfigurator habe ich keine gefunden, vielleicht muss das telefonisch machen, seltsam.
    Ja sie haben eine, hier stehts:

klick

mfg
    simon

Wie oben in der Überschrift geschrieben möchte ich eine Fuji Knipse "loswerden", da sie durch eine grössere Panasonic Super Zoom ersetzt wird (FZ28).
    18facher optischer Zoom macht einfach Spaß! :D
    Die Kamera habe ich bei Amazon.de am 4. Juli 2008 gekauft, somit ist ein Garantieanspruch vorhanden. Der Zustand ist wie Neuware, keine optischen Schrammen oder Beulen (Metallgehäuse) oder irgendwelchen technischen Gebrechen.
    Rechnung, Originalverpackung und das komplette Zubehör sind dabei.

Abzugeben für 220 Euro inkl. versicherten DHL Versand.
    Bezahlung per Überweisung oder PayPal
    Bilder auf Wunsch per Email

mfg
    simon

Ich persönlich bin mit Vaja Cases sehr zufrieden, deine Bilder zeigen ein Naturprodukt nämlich Leder dass sich mit der Zeit nochmal stark verändern wird ;)
    Aber du hast schon Recht, für das Geld kann man schon ruhig Perfektion erwarten!

mfg
    simon