Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?

• Bei Aldi wird es am 3 Juli die bessere Version des Eee geben (aber 100 Euro mehr), man vermutet dass dahinter das neue MSI Wind U 100 steckt.
    Aber seht selbst: klick

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Bei Aldi wird es am 3 Juli die bessere Version des Eee geben (aber 100 Euro mehr), man vermutet dass dahinter das neue MSI Wind U 100 steckt.

Richtig, siehe auch der viert Tage alte Thread im Werbeforum mit z.Zt. 115 Beiträgen - Klick ;)
    [small]Zu Deiner Entlastung: Weiß auch nicht, was der dortige Thread im Werbeforum zu suchen hat und nicht schon längst verschoben worden ist...[/small]

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Bei Aldi wird es am 3 Juli die bessere Version des Eee geben (aber 100 Euro mehr), man vermutet dass dahinter das neue MSI Wind U 100 steckt.

Ob es die "bessere Version" des eee ist, wage ich zu bezweifeln.
    Schon die Abmessungen sind anders, das Gewicht höher. Das die Ausstattung eine bessere ist, ist sicherlich unbestritten.

Aber es ist ähnlich wie bei Handies: Das eine kann dies, das andere kann jenes besser. Da muss man halt persönlich entscheiden, mit welchen Abstrichen man am Besten leben kann.

Ich persönlich möchte kein 10"-Netbook haben.
    Habe ferner mein HP 2133 wieder verkauft, da es mir zu groß und zu schwer war. Da ist der 701 eben immer noch state of the art.

Mittwoch kommt mein eeePC 901. Vielleicht löst der dann den 701er ab ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Mittwoch kommt mein eeePC 901. Vielleicht löst der dann den 701er ab ;)

Wo hast Du den her und was kostet der? Linux oder XP-Version?

• Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    Wo hast Du den her und was kostet der? Linux oder XP-Version?

Aus UK. 12GB und daher XP in weiss. 369,99GBP inkl. Versand.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Aus UK. 12GB und daher XP in weiss. 369,99GBP inkl. Versand.

Aus welchem Shop? Die, die ich beobachte sagen, dass er ende Juli lieferbar sein wird.

• Zitat

Aus welchem Shop? Die, die ich beobachte sagen, dass er ende Juli lieferbar sein wird.

http://www.ebay.co.uk.

-Andi-

Signatur:

• Zitat

http://www.ebay.co.uk.

Da finde ich jede Menge Geräte aus Hongkong oder Taiwan oder aber als Ausnahme welche, die bereits nach GB importiert sind und von dort verschickt werden. Aber original UK Geräte sind das nicht.

• Zitat

Da finde ich jede Menge Geräte aus Hongkong oder Taiwan oder aber als Ausnahme welche, die bereits nach GB importiert sind und von dort verschickt werden. Aber original UK Geräte sind das nicht.

Hab ich auch nicht behauptet ;)

-Andi-

Signatur:

• Zitat

Hab ich auch nicht behauptet ;)

Richtig, aber die Annahme liegt nahe, wenn Du "aus UK" schreibst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!