Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?

• Da ich nun eine mobilen O2 Flatrate kriege, würde ich gerne wissen, welcher Stick empfehlenswert für den Linux Betrieb ist. Habe mich eingelesen und gesehen, dass WnW Stick III und der VF Stick (E172) funktionieren sollen. Wird es Probleme geben, wenn ich darin die O2 Karte nutze?

EDIT: funktionieren eigentlich alle Boxen zB EasyBox?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hammer... War gestern im Media Markt und musste den kleinen Asus Eee PC 4G auch kaufen! Das Gerät macht wirklich sehr viel Spass... Habe mein UMTS USB Modem von BASE auch zum laufen bekommen! :top:

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Xandros DVD (CD) für den Eee PC 701 und 900.

Hier ftp://ftp2.asus.com.tw/ kann man die (De) Version 1.0.6.10 für den 701 herunterladen.
    Oder die Version 1.1.0_... für den Eee 900, leider derzeit nicht in deutsch.
    Die Downloadgeschwindigkeit ist sehr schlecht (für DSL).

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Re: Xandros DVD (CD) für den Eee PC 701 und 900.

Zitat

Original geschrieben von RAR
    Hier ftp://ftp2.asus.com.tw/ kann man die (De) Version 1.0.6.10 für den 701 herunterladen.
    Oder die Version 1.1.0_... für den Eee 900, leider derzeit nicht in deutsch.
    Die Downloadgeschwindigkeit ist sehr schlecht (für DSL).

Und wie ist der Benutzername und das Password?

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Hallo leute,

habe mir einen EEE 900 aus England geholt. Leider nur die Linux Version
    Sprich es sind keine Treiber CD's dabei für Win XP.

Gibt es sowas wie in All in one Treiber für Win XP zum runterladen?
    Noch habe ich Linux drauf, möchte mir aber morgen Win XP installieren.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von BigMatt
    Hallo leute,

habe mir einen EEE 900 aus England geholt. Leider nur die Linux Version

Wenn es ein 900er ist, dann wäre da Windows drauf....
    Die 900er Serie mit Linux ist der 901....

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held

Unsinn: Klick mich. Nur mal so als Beispiel.
    Nur weil die 20GB-Version bei uns nicht erhältlich ist, heißt es nicht das es sie nicht gibt ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held

Das stimmt leider nicht. Den 900er gibt es im europ. Ausland auch mit Linux. In Deutschland hat Asus den leider nicht rausgebracht (warum auch immer).

tobifr

• Frage an alle eee Experten:

Z.Zt. gibt es hier in DUbai ein Angebot fuer die 20 GB, 1GB Ram Version fuer 245 Euro und die 4 GB, 512 MB Ram Version fuer knapp 185 Euro.

Sind die Preise gut, bzw. ich habe noch keine in Dtl. gesehen, die so guenstig sind!

Leider ist auf beiden Linux drauf, wie kann ich das mit Windows XP drauspielen auf die Reihe kriegen?

thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!