Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?

• Danke Dir :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• So, habe sowohl heute meine Ledertasche von pdair.com erhalten. Die Qualität der Tasche ist IMHO viel besser als die der Tasche von Brando.

Designtechnisch sehr ähnlich, allerdings mutet das Leder qualitativ hochwertiger und irgendwie dicker an, als die Brando.

Bezahlt habe ich 42$. Neben der Tasche lag noch ein Schlüsselanhänger aus Leder bei, welcher ebenfalls sehr gut verarbeitet ist. Ziert jetzt schon meinen Autoschlüssel.

Zoll habe ich keinen bezahlen müssen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wie findet ihr diesen Akku?
    10400 mAh

Ist er größer als ein Original Akku & "guckt" hinten raus?
    Wenn ja welchen Akku könntet ihr mir empfehlen der nicht größer ist aber mehr als 4400 mAh hat?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von BigMatt
    Wie findet ihr diesen Akku?
    10400 mAh

Ist er größer als ein Original Akku & "guckt" hinten raus?
    Wenn ja welchen Akku könntet ihr mir empfehlen der nicht größer ist aber mehr als 4400 mAh hat?

Danke

Klick mich für Bilder und Review.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich habe heute mein Asus EEE 900(für umgerechnet 330€) aus England erhalten(UK Version).

Wie kann ich jetzt eigenltich Windows XP (deutsch) darauf installieren?
    Welche möglichkeiten gibt es dafür aufgrund fehlendem CD/DVD Laufwerk?

Eine deutsche Tastatur habe ich bereits hier liegen :)

• Zitat

Ich habe heute mein Asus EEE 900(für umgerechnet 330€) aus England erhalten(UK Version).

Wie kann ich jetzt eigenltich Windows XP (deutsch) darauf installieren?
    Welche möglichkeiten gibt es dafür aufgrund fehlendem CD/DVD Laufwerk?

Eine deutsche Tastatur habe ich bereits hier liegen :)

erste Frage: Wie hast Du das denn gemacht? Wo gekauft usw.?

Externes CD-Laufwerk anschließen oder aber via MMC / SD-Karte.

-Andi-

Signatur:

• Gibt es eine Möglichkeit sich beim eee das bereits "versurfte" Datenvolumen anzeigen zulassen? Ein Protokoll darüber?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    erste Frage: Wie hast Du das denn gemacht? Wo gekauft usw.?

-Andi-

Bei eBay für £260 ersteigert(gebraucht/1 monat alt). PayPal Gutschein auch noch übrig gehabt :). Mein Vater(der in London lebt) hat es für mich abgeholt und diese Woche hat er mich besucht und natürlich auch mitgebracht. Habe also mit absicht einen in London gesucht weil ich wußte das er diese Woche hier ist.

Deutsche Tastatur dann hier günstig erworben.

Noch eine frage:
    Da die UK Version leider nur einen Akku mit 4400 mAh hat, kann ich den einfach gegen meinen 5200mAh Akku vom alten Eee PC 701 tauschen und den 701 dann mit dem 4400 mAh laufen lassen?

Danke

• Zitat

Noch eine frage:
    Da die UK Version leider nur einen Akku mit 4400 mAh hat, kann ich den einfach gegen meinen 5200mAh Akku vom alten Eee PC 701 tauschen und den 701 dann mit dem 4400 mAh laufen lassen?

Ja das geht. Erst der 901 und 1000 haben andere Akkus.

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Gibt es eine Möglichkeit sich beim eee das bereits "versurfte" Datenvolumen anzeigen zulassen? Ein Protokoll darüber?

"Von Haus aus" nicht, wie auch bei keinem anderen PC/Betriebssystem....
    Sicher gibt es da Zusatzsoftwaren, die ich, da ich sie nicht brauche, nicht kenne....
    Ich gehe über Vodafone online und da kann man sich den monatlichen Datenverbrauch über Mein Vodafone oder über http://quickcheck.vodafone.de/ anzeigen lassen.
    Über http://quickcheck.vodafone.de/ natürlich nur, wenn man auch über eine Vodafone-Verbindung online geht....;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!